KFC China bringt spezielle Pokémon-Figuren im chinesischen Stil

  • Zum chinesischen Neujahr, welches in China am 25. Januar gefeiert werden wird, bringt die dort ansässige KFC-Kette vier neue Pokémon-Figuren in das Kindermenü. Diese werden nur in China verkauft und bringen Pikachu, Evoli sowie Pichu in einem speziellen China-Design. In den folgenden Werbebildern könnt ihr die Figuren genauer betrachten:



    © KFC / Nintendo / Creatures



    © KFC / Nintendo / Creatures



    © KFC / Nintendo / Creatures



    © KFC / Nintendo / Creatures
    Außerdem wurde ein wirklich verrückter Trailer zu den Figuren veröffentlicht. Diesen sollte man sich unbedingt ansehen, denn er ist wirklich sehr unterhaltsam:



    Wie fandet ihr den Trailer? Wenn ihr euch für eine Figur entscheiden könntet, welche würdet ihr nehmen?


    Quelle: Weibo, YouTube (Joshua the Cat) – Newsbild: © KFC / Nintendo / Creatures

  • Immerhin ist bald das Jahr der Ratte, Pikachu passt also ganz gut. :D



    Ein Pikachu mit Lederhose bzw. Dirndl und 'nem Mettbrötchen (Insider!) würde sich in Deutschland auch gut machen!

    Wenn schon dann mit einer Brezn! Deutschland (und Schweiz + Österreich) = Bayern, zumindest aus Sicht der Asiaten. :troll:

  • @Ande


    Da die 'Verseppellisierung' Deutschlands seit knapp 10 Jahre erschreckend voranschreitet und selbst bei uns im Münsterland (NRW), also eigentlich ganz weit weg vom Weißwurstäquator, in jedem Kaff weiß/blaue Maibäume aufgestellt werden und sich im September und Oktober scharenweise fesche Buam und Madln in Lederhosen und Dirndl quetschen, um sich auf den unzähligen regionalen Oktoberfesten bei Humtata und Blasmusik zünftig den Schädel wegzuflexen, steht das Mettbrötchen für etwas das ganz Deutschland verbindet! ;-)

  • @Lockenvogel
    Also in Zürich machen sie ihr Oktoberfest mitten im Hauptbahnhof. Gibt nichts geileres als beim pendeln zu Schunkelmusik zwischen Bänken auf seinen Zug spurten zu müssen.... :cursing:
    Dabei ist man gerade mit dem Zug in 3-4h in München und kann sich dort von mir aus stilecht die Kante geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!