Erkundet nächste Woche in Eclipse: Edge of Light einen fremden Planeten und dessen Vergangenheit

  • Das First-Person-Erkundungsspiel Eclipse: Edge of Light wird übermorgen, am 14. Januar, für PC sowie PlayStation VR erscheinen. Zwei Tage später, am 16. Januar, soll der Titel ohne die VR-Funktionen auch für die Nintendo Switch veröffentlicht werden – das verriet nun ein Nintendo eShop-Eintrag. In Eclipse: Edge of Light erwacht ihr nach einer Bruchlandung auf einem fremden Planeten. Dort entdeckt ihr neben außerirdischem Leben und den Überresten einer Zivilisation ein mächtiges Artefakt, welches euch tiefere Einblicke in die Geschichte des mysteriösen Himmelskörpers gewährt. Mithilfe des Gegenstandes, eures Raumanzuges und eures Jetpacks gilt es herauszufinden, was es mit all den Ruinen auf sich hat. Die Spielzeit soll hierbei etwa drei Stunden betragen. Einen Trailer zum Spiel seht ihr hier:



    Mögt ihr Erkundungsspiele dieser Art?


    Quelle: Nintendo Everything – Newsbild: © White Elk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!