Atlus enthüllt das Opening-Video von Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

  • Vor wenigen Tagen zeigte uns Atlus den zweiten offizielen Trailer zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers und versprach weitere Neuigkeiten für die Folgetage. Heute können wir euch dementsprechend weiteres Material zum kommenden Action-RPG vorstellen. Nachdem Persona 5 und auch Persona 5 Royal mit einer schön anzusehenden Eröffnungssequenz daherkamen, darf ein solches Opening-Video natürlich auch bei Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers nicht fehlen. Schaut es euch hier an:



    Des Weiteren wurden massenweise neue Spieleszenen gesichtet. Ein japanischer YouTuber namens "Gatchman" erhielt von Atlus die Gelegenheit, die ersten zwei Stunden des Action-RPGs anzuspielen und sein Erlebnis mit seinen Zuschauern zu teilen. Wenn ihr also mehr vom Spiel sehen und euch den Spielebeginn vorweg nehmen wollt, dann dürft ihr einen Blick in den Livestream-Mitschnitt riskieren. Wichtig zu wissen: Beim gezeigten Material handelt es sich um die PlayStation 4-Version des Titels.



    Wie gefällt euch das Opening-Video? Findet ihr es besser oder schlechter als jenes vom Original oder von Royal?


    Quelle: Persona Central (1), (2) – Newsbild: © Atlus / SEGA / Koei Tecmo

  • Ich fand das Opening Spitze. Jetzt nicht besser oder schlechter als das Orginal und von Royal. Einfach nur Top wie immer.


    Was ich gerade an den Spielszenen genial finde ist die Tatsache(und das ist mir bei den News zu irgendwie untergegangen) das es abseits von den Mosou Kämpfen anscheinen das klassische Persona Gameplay gibt. (wie Schule gehen(?), in der Freizeit durch die Straßen ziehen etc).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!