Spezial: Diese DLC-Charaktere wünscht sich die ntower-Redaktion​ für Super Smash Bros. Ultimate

  • Heute ab 15:00 Uhr wird Masahiro Sakurai im Rahmen einer ausführlichen Präsentation den nächsten DLC-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate enthüllen. Nicht nur Fans aus aller Welt, sondern auch wir auf ntower sind natürlich gespannt, welchen Charakter sich Sakurai für den Abschluss des ersten Kämpfer-Pakets aufgehoben hat. Heute wollen wir jedoch nicht über die wahrscheinlichsten Charaktere reden, sondern über unsere Wunsch-Charaktere. Teilt gerne eure Wünsche in die Kommentare und erfahrt hier den jeweiligen persönlichen Liebling der ntower-Redaktion:


    Hier geht es zum Spezial!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



    Newsbild: © Nintendo

  • Phoenix Wright (aber ein bisschen lieber Apollo justice) und Rex fände ich super.


    Ansonsten sind bei mir die höchstkandidaten:


    -Roxas als Soras kostüm (und somit Sora natürlich)
    -Isaac/Matthew aus Golden sun.

  • Phoenix Wright und Layton sehe ich einfach nicht. Bomberman hat ja eine Helfertrophäe und dürfte damit auch ausscheiden. Noch einen Link braucht es wirklich nicht. Die Idee mit den verschiedenen Formen ist aber grundsätzlich gut, könnte man ja im Nachfolger auf den Jungen Link anwenden. Die Monster Hunter Charaktere sind mir irgendwie zu flach, ist eine Wii Fit Trainerin zwar auch, aber auch die würde ich mir als DLC nicht holen.
    Ich Tippe ja auf Travis Touchdown aus No More Heroes (Schwertkämpfer mit Wrestling-Elementen) oder Dante aus Devil May Cry (bisschen Joker und Bayonetta).

  • Mein allergrößter Wunsch: Pyra/Mytrha/Pneuma(Ultrasmash)


    Zweite Wahl: Jin


    Rex würde ich auch nehmen, aber er hat mir von Kampfstil etwas zu viel von Shulk, welcher ja bereits drin ist.


    Da der erste Kämpferpass aber scheinbar eh keine Nintendofiguren enthält würde ich am liebsten Sora willkommen heißen. Ich hoffe die haben sich zum Ende etwas Großes aufgehoben.
    Noch ein Terry Irgendwer fände ich super ernüchternd.

  • König Buhu, Tingle oder Zelda Huhn.
    Bei Third Party, Dovahkiin oder Geralt.

    Einmal hat Nintendo der Welt erklärt

    „Nur ich allein bin der Herr!“

    Ich dulde keine Götter neben mir

    Du sollst immer nur mich verehren

    Sprich meinen Namen nicht unnütz aus

    Spiele sechs Tage lass den siebten dann aus

    Ich schuf das Gameplay und die Innovation und auch noch mehr

    Einmal in der Woche dankst du mir dafür

    Ehre meine Spiele damit du lange lebst

    Auf der Konsole die dein Herr dir gibt.

  • Glover...das war ein super geiles Spiel damals.
    Meine Brüder und ich haben das bis zum erbrechen gezockt.


    Ob ich das heute noch mögen würde?
    Keine Ahnung. :dk:


    Als Smash Charakter würde mich Glover aber begeistern und zumindest für ein paar Runden wieder anlocken.
    Ich hatten Smash schon ewig nicht mehr an...

  • Digimon fand ich ne interessante Idee. Das wäre wirklich verdammt geil Greymon gegen Glurak kämpfen zu lassen XD


    Ich persönlich hoffe ja auf irgend einen JRPG Charakter noch. Sei es Velvet aus Tales of Berseria, LLoyd aus Symphonia, 2B aus Nier Automata (ok kein klassisches JRPG), oder Rean aus Trails of Cold Steel.


    Am liebsten wären mir hier wirklich Charaktere aus der Legend of Heroes Reihe, einfach um auch ein wenig Werbung für die Spiele zu machen :)

  • Tipp 1: Der Hauptcharakter aus Astral Chain

    Für heute kann man das wohl so gut wie ausschließen, denn es wurde gerade erst ein Astral Chain Geisterevent angekündigt, ab morgen ist der Hauptcharakter als Geist in Smash auf.



    König Buhu

    Den fände ich auch Klasse. Ein wahrer Underdog-Pick, den niemand am Schirm hat, der aber total spaßig wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!