Neuer DLC-Kämpfer am Donnerstag: 35-minütige Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate angekündigt

  • Viele Leute haben wohl um diese Uhrzeit mit der Ankündigung einer normalen Nintendo Direct oder einer Präsentation zu Animal Crossing: New Horizons gerechnet. Doch wie so oft überrascht uns Nintendo erneut: Am Donnerstag, 16.01.2020, 15:00 Uhr, findet eine 35-minütige Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate statt. Moderiert wird die Vorstellung von niemand Geringerem als Masahiro Sakurai, der verspricht, einen neuen DLC-Kämpfer im Detail vorzustellen:



    Diesmal wurde der Charakter, anders als beispielsweise im Falle von Terry Bogard oder Simon Belmont, glücklicherweise im Vorhinein nicht geleaked. Auch gab es bislang keinen Teaser-Trailer oder sonstige Informationen zum letzten Charakter aus dem aktuellen DLC-Kämpferpaket. Einer überraschenden Ankündigung scheint also nichts im Wege zu stehen! Aus diesem Grund fragt Masahiro Sakurai selbstbewusst in die Runde, ob es irgendein Orakel gebe, das den Charakter erraten könne?



    Wir leiten die Frage von Sakurai direkt an euch weiter: Mit welchem DLC-Charakter rechnet ihr? Schreibt eure Tipps in die Kommentare!


    Quelle: Twitter (NintendoDE), Twitter (Masahiro Sakurai) – Newsbild: © Nintendo

  • Der ausstehende Smash-Kämpfer war das wohl größte Indiz auf eine richtige Direct im Januar. Da das jetzt vom Tisch ist, ist es die Direct in diesem Monat wohl auch. Wird wohl Februar oder März, bis wir mehr über Nintendos Line-up für dieses Jahr erfahren werden...
    ...
    ...
    ...
    ICH WILL DOCH EINFACH NUR EIN „JA!“ ODER „NEIN!“ ZU ZELDA IN DIESEM JAHR, KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!
    ...
    ...
    ...Finde diese Ankündigung hier auch ein wenig, naja, antiklimaktisch. Die richtig genialen Smash-Ankündigungen sind die, die man nicht kommen sieht (à la Joker). Selbst innerhalb einer Direct kann das eine kleine Überraschung bzw. ein „Plot Twist“ sein (à la Melinda). Jetzt aber einfach bekanntzugeben, wann genau der Kämpfer enthüllt wird, und man die Enthüllung dann auch direkt mit dem Wissen verfolgt, dass es um einen Smash-Kämpfer geht... Joa. Irgendwie ist das eine verpasste Chance, die Enthüllung des ursprünglich letzten DLC-Kämpfers richtig cool und groß aufzuziehen. Drücke dem Chief natürlich trotzdem die Daumen.

  • Willkommen in Nintendos Monokultur


    der gute verkauf der switch führt wieder mal zu ignoranz


    oder hat nintendo nix was sie ankündigen können, außer pokemon und smash bros.?

  • Oh bitte keine Smash Direct. Ich will auch lieber eine richtige Direct. *sfz*
    Schade... das find ich jetzt schon doof. Vor allem weil gerade so viele Gerüchte kursieren.
    Nee momentan find ich Smash echt to much. :(

  • Bleibt doch mal gechillt. Ich bin gespannt wen sie ankündigen. Irgendjemand sagte Dante wegen der Ankündigung von DMC 3 für Switch.
    Ich hoffe auf Travis Touchdown, aber wie das halt so ist, wissen wir nix und außerdem wird es danach noch mehr Kämpfer geben. Ich denke Direct wird es nächste Woche geben und seid doch froh, dass der Kämpfer kein Teil davon ist.


    @eXpanda
    Ich denk Zelda wird Thema der E3. Vorher würde ich nicht damit rechnen oder beiläufig in einer Direct zumindest 2020.

  • Nintendo macht sich bestimmt einen Spaß daraus uns einfach keine normale Direct zu geben.
    Hätte man nicht einfach eine Direct bringen können, den DLC Kämpfer darin vorstellen und im Anschluss die Smash Direct abhalten ? Dann wären doch alle glücklich gewesen.

  • Meine Prediction:


    Dante wird angekündigt und wird eine Woche darauf spielbar sein.
    Anfang März ( war es März oder doch Februar?) erscheint dann DMC 3 Special Version für die Nintendo Switch.


    Ich freu mich auf die 35 Minuten. Das letzte mal als Terry vorgestellt wurde konnte ich mir die Smash-Direct ziemlich gut reinziehen, ich fand die sehr unterhaltsam und gut gemacht.
    Dante kann ich mir super in Smash vorstellen.
    Am Ende könnte ich mir gut vorstellen das der nächste Charakter des neuen zweiten Season-Fighter-Pass vorgestellt wird.



    Auch wenn ich mich auf diese Smash Direct freue, ich kann eine richtige Nintendo Direct kaum abwarten !!!!

  • YESSSSSSSS!!!!!! Endlich! Dante in Smash ich komme <3<3<3

  • Nintendo lässt die Fans ganz schön zappeln.
    Ich freue mich zwar auf den fünften DLC Charakter aber diesen hätte ich gerne während einer normalen Direct als "Überraschung" gesehen und die Smash Präsentation dann 1 Tag später.



    Erst Pokemon, jetzt Smash und nächste Woche dann Animal Crossing.
    Diesen Monat keine normale Direct. Ich sehe es schon kommen. :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!