Metroidvania Kunai erhält einen Veröffentlichungstermin

  • Das Ninja-Metroidvania Kunai hat nun endlich einen konkreten Erscheinungstermin erhalten. Bislang hieß es, der Titel komme im Frühjahr 2020 heraus. Nun haben sich Entwickler TurtleBlaze und Publisher The Arcade Crew auf ein Datum festgelegt. Am 6. Februar soll das Spiel für PC und Nintendo Switch erscheinen. Bereits nächsten Monat dürft ihr euch also mit dem kleinen Roboter Tabby durch Horden von Gegnern in einer riesigen 2D-Welt kämpfen. Zudem hat man einen neuen Trailer veröffentlicht, worin einige Szenen aus den Bosskämpfen des Spiels zu sehen sind. Diesen könnt ihr euch nachfolgend ansehen und falls euch das noch nicht reicht, habt ihr darüber hinaus die Möglichkeit, unseren dazugehörigen Anspielbericht von der letztjährigen gamescom durchzulesen.



    Werdet ihr Kunai spielen?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © The Arcade Crew

  • Yeah, sieht gut aus! Neues gutes Metroidvania-Futter ist immer gern gesehen. :thumbsup:


    Liebe es, große 2D-Welten im Plattformer Style zu erforschen. Und dem Pixel-Stil bin ich auch nicht überdrüssig, wenn es schön gemacht ist. Das scheint hier auf den ersten Blick der Fall.


    Wird sicher gekauft. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!