3 Nintendo Switch-Spiele für 111 € – MediaMarkt startet neue Aktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tolle Löschaktion wegen „Offtopic“

Geht ihr jetzt auch schon den Blizzard Zensur Weg? Preisvergleiche und Preiskritik sind kein Offtopic!
    • @UnbreakableAlex

versteh auch nicht was hier gerade in diesem Threat alles gelöscht wird, von ein und der selben Person... das dieses Angebot nicht das gelbe vom Ei ist sollte einleuchten und ist auch klar ersichtlich...

Hier aber alles als Off-Topic abzubügeln und zu verhindern hat schon was von unseren geliebten ÖR zu Zeit...

zum Thema, finde das Angebot jetzt auch nicht überragend und da mich nur zwei Titel interessieren muss ich passen...
    • Nicht vergessen: Am Freitag gibt es bei Online-Bestellungen außerdem 10-fach Payback Punkte = 5% Cashback. 5,55€ haben oder nicht haben. ;)

Für mich ist die Aktion tatsächlich nichts. Ich habe alle Spiele, die ich haben wollte, digital gekauft.

Hoffe für alle anderen aber, dass sie fündig werden.

Da lässt sich besonders für Neukäufer einer Switch mit Zelda, Mario Odyssey und Co. ordentlich was kombinieren.

Mit Cashback liegt ein Spiel dann bei ca. 35€.
      Das geht voll in Ordnung. :)