Bandai Namco Entertainment kündigt Gigantosaurus: Das Spiel für Nintendo Switch an

  • Steht ihr auf Dinosaurier? Dann seid ihr wohl bei der TV-Serie Gigantosaurus richtig, die es aktuell auf Super RTL zu sehen gibt. Passend dazu veröffentlicht Bandai Namco Entertainment am 27. März 2020 Gigantosaurus: Das Spiel für alle gängigen Plattformen, unter anderem auch für unsere heißgeliebte Nintendo Switch. In diesem Abenteuer verschlägt es euch in eine prähistorische Welt, die ihr fahrend erkunden könnt - somit werden Abenteuer und Rennspiel in einem Titel kombiniert. Noch besser: Kinder können in die Rolle ihrer Lieblings-Dinos hineinschlüpfen und Rocky, Tiny, Mazu oder Bill begleiten, Geheimnisse aufdecken und Rätsel lösen. Eure Aufgabe besteht darin, die Ausrottung zu verhindern und dieser zu entkommen. Wessen Interesse jetzt geweckt ist, kann sich den passenden Ankündigungstrailer anschauen.



    Kennen eure Kinder die TV-Serie? Plant ihr, das Spiel zu kaufen?


    Quelle: msm.digital – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!