Japan: Nintendo Switch Online-Abonnenten dürfen Fire Emblem Warriors eine Woche lang kostenlos spielen

• Nintendo Switch Online-Nutzer aufgepasst! Letztes Jahr hatte Nintendo schon in bestimmten Ländernseinen Online-Nutzern die Möglichkeit geboten, gewisse Nintendo Switch-Titel kostenlos anzuspielen. Nun führt Nintendo diese Aktion, zumindest in Japan, mit einem weiteren Angebot fort. Ihr habt als japanischer Nintendo Switch Online-Abonnent die Möglichkeit, vom 20. Januar bis zum 26. Januar Fire Emblem Warriors für die Nintendo Switch herunterzuladen und kostenlos anzuspielen – und das ohne Einschränkung. Falls ihr euch dafür entscheiden solltet, das Spiel zu kaufen, könnt ihr euren gespeicherten Fortschritt auf jeden Fall mit übernehmen. Es wird sogar ein Rabatt in Höhe von 40 % angeboten, wenn ihr das Spiel im Zeitraum vom 20. Januar bis zum 2. Februar kaufen solltet. Der angebotene DLC erhält ebenfalls dieselbe Reduzierung.

Ob die westlichen Gefilden auch eine kostenlose Woche zu Fire Emblem Warriors erhalten werden, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Habt ihr ein japanisches Abonnement? Falls ja, werdet ihr die gratis Woche nutzen?

Quelle: Nintendo – Newsbild: © Nintendo

• Das würde ich auch hier sehr gern haben - habe mit Hyrule Warriors viel Spaß gehabt und mit Fire Emblem Three Houses erst vor kurzem mein erstes Fire Emblem angefangen. Da wäre das echt nice. :D

• Eine schöne Aktion! Hab im letzten Jahr so über das Japanische Switch Probespiel problemlos Captain Toad spielen können. Lediglich ein Japanisches Konto war Notwendig und ich hab es in meine Familienmitgliedschaft hinzufügen müssen die ich zusammen mit mein Bruder nutze.

Hier werde ich aber passen, hab das Spiel bereits gespielt und fand es im Vergleich zu Hyrule Warriors, persönlich, schlechter. Viel machte bei mir aber auch der Bezug zu den Charakteren aus. Die FE Charaktere kenne ich kaum, nur durch das Mobile Spiel.

• Das Spiel hab ich schon, aber den Rabatt auf die DLCs könnten sie gerne auch hier bringen :whistling:

@Micha-Teddy93
    Bei mir ist es eigentlich andersrum. Ich finde FE Warriors besser, weil ich da mehr Bezug zu den Charakteren hab.

Das liegt aber vor allem daran, dass man da halt ganz viele Hauptcharaktere hat, während man bei HW ja neben Link und Zelda nur Nebencharaktere hat ;)

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

• Ich hatte ja befürchtet sowas kommt erst im September wieder, wenn bei vielen wieder das Jahresabo ausläuft. :troll:
    Ich hab mir das Spiel vor einiger Zeit mal in der Limited Edition ganz günstig geschossen. Das war so selbst mit den 40% Rabatt günstiger. Den Rabatt auf den DLC würde ich dann aber nutzen und mir diesen holen.
    Mal sehen ob wir auch Fire Emblem Warriors oder doch ein anderes Spiel bekommen. Leer ausgehen werden wir wohl nicht, sonst steuert Nintendo einem Shitstorm entgegen, schliesslich bezahlen auch wir für den Service.

• würd mich freuen, wenn die aktion auch bei uns startet! hab das game auf dem new 3DS, aber naja muss ich glaub kaum mehr was zu sagen, dass das ein himmelweiter unterschied in gameplay und grafik ist xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!