Jetzt vorbestellen: Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX

    • Offizieller Beitrag

    In der letzten Woche wurde neben dem Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild auch das im März erscheinende Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX angekündigt. Sicherlich habt ihr bereits die Demo-Version heruntergeladen und freut euch womöglich nach dem Anspielen auf die Vollversion.


    Der Titel ist nun bei Amazon vorbestellbar. Lasst euch nicht vom Preis verunsichern, dieser wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit vor Release auf maximal 59,99 € fallen. Bestellt ihr über den unteren Link vor, erhält ntower eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Wir danken allen Unterstützern!


    Jetzt vorbestellen: Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und MediaMarkt-/Saturn-Partnerprogramm. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Newsbild: © Nintendo / Creatures

  • jetzt wo FFVII Remake verschoben wurde hab ich im März was frei für das Spiel, kaufe es aber im Einzelhandel Vorort, freu mich schon auf einen Nostalgia trip :love:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Also die Grafik finde ich verdammt cool.
    Allerdings fand ich die Demo ziemlich langweilig und habe den Sinn auch leider nicht sooo wirklich verstanden.
    Ich habe mich aber damals auch nie mit diesem Titel befasst also werde ich mit Sicherheit auch eh nicht die Zielgruppe sein. :dk:

  • Mir tut gerade der Kopf ein wenig weh. Ich habe das Original damals gespielt, kürzlich auch die Demo und habe wirklich viel Lust auf das Spiel. Seit anderthalb Jahren labere ich meine Freundin in regelmäßigen Abständen damit zu, wie cool ein neues Mystery Dungeon für die Switch wäre. Und genau das ist irgendwie die Sache... Für ein neues Mystery Dungeon hätte ich wahrscheinlich sofort 60€ gezahlt. So frage ich mich jetzt, ob das Remake mir das Geld wert ist.


    Das Beste daran ist, dass ich gleichzeitig auch der Typ bin, der jedes Kingdom Hearts Spiel auf jeder möglichen Plattform besitzt; selbiges gilt für BioShock. Link's Awakening habe ich letztes Jahr ebenfalls zum Vollpreis gekauft, obwohl das Spiel keine 15 Stunden lang ist. Ach, ich weiß auch nicht... Was rede ich überhaupt? Ich kauf es doch eh!

  • Da derzeit keine Collectors oder Limited Edition angekündigt wurde, braucht man auch nicht vorbestellen :dk:


    Und zum Preis: Der ist genauso wie bei den Let's Go Titeln und allen anderen Ports. Abgeschreckt hat das jedoch nie wirklich jemanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!