Demo zu Cat Quest II ab jetzt in Europa verfügbar

  • Cat Quest II ist schon seit einer Weile auf der Nintendo Switch verfügbar, aber PQube möchte das Katzenabenteuer offensichtlich noch etwas bekannter machen. Eine Demo für das Spiel wurde kürzlich im Nintendo eShop der Nintendo Switch in Europa veröffentlicht und ist ab sofort als Download erhältlich. In der Demo könnt ihr einen Abschnitt am Anfang des Spiel kennenlernen, der vielleicht Lust auf mehr macht.



    Werdet ihr die Demo ausprobieren?


    Quelle: Twitter (PQube), Newsbild: © PQube

  • Wer den ersten Teil noch nicht gespielt hat, sollte sich die Demo ruhig mal anschauen. Ich finde beide Spiele gut und sie machen Spaß. Leider hat sich das Spiel im Vergleich zum ersten nicht signifikant verändert. Es ist im Großen und Ganzen dasselbe Spiel, nur dass man es nun mit zwei Charakteren (und kooperativ mit einer zweiten Person) bestreiten kann. Ein bisschen Stillstand also an den meisten Stellen. Trotzdem ein tolles Spiel, für das ich mir eine weitere Fortsetzung wünsche. Für die Demo kann ich also zumindest eine Empfehlung aussprechen, auch wenn ich über den Inhalt und Umfang jetzt nichts sagen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!