Limited Run Games kündigt physische Versionen von Streets of Rage 4 und Mighty Switch Force! Collection an

  • Limited Run Games kündigt mal wieder physische Versionen von Nintendo Switch-Spielen an, die bisher nur im Nintendo eShop verfügbar waren. Streets of Rage 4 und Mighty Switch Force! Collection könnt ihr schon bald auf der Website von Limited Run Games erwerben. Vorbestellungen für Mighty Switch Force! Collection sind demnächst hier möglich, auch eine Collector's Edition wird angeboten.




    Werdet ihr zuschlagen?


    Quelle: Twitter (LimitedRunGames) (1), (2) Newsbild: © Limited Run Games

  • Die Retail und CE zu Vitamin Connection werden zeitgleich mit Mighty Switch Force ab Freitag, 17.01., bei LRG angeboten. Finde aber beide Games (in der Standardversion) mit 34,99 USD einen Tacken zu teuer.


    Streets of Rage 4 wird bestimmt um die 50 Dollar kosten. Plus Versand...

  • Limited Run Games sind irgendwie immer noch die besten, was low print Games anbelangt. Meist bringen sie die für mich interessantesten Spiele auf den Markt. Aber bei dem regelmäßigen 14-tägigen Output ist das auch kaum ein Wunder :D

    Ich spiele zur Zeit am meisten:

  • Jedem seine Ansicht . Ich mag die von LimitedRun sehr. Immer tolle Artworks, sauber verarbeitet, ab und zu ein Goodie mit dabei und ich kann die Spiele wie damals weiter reichen oder später ohne Verlust weiter verkaufen. Auch ist jedesmal ein kribbeln dabei, wenn gewisse Spiele stark limitiert sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!