Schaut euch nun die erste Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen an

  • Wie vor einem Monat angekündigt wurde, wird The Pokémon Company ab heute Episoden einer neuen Pokémon-Anime-Serie namens Pokémon: Zwielichtschwingen veröffentlichen. Die Serie besteht aus sieben Folgen, welche je etwa fünf Minuten andauern, und wird von Studio Colorido produziert. Im Fokus stehen Geschichten aus der neuen Galar-Region, welche auch als Schauplatz von Pokémon Schwert und Schild dient.


    In der ersten Folge, die ihr euch ab sofort in englischer Sprache ansehen könnt, begleiten wir einen kleinen Jungen namens John, der sich nichts sehnlichster wünscht, als Champion Delion im Stadion kämpfen zu sehen. Sein Wunsch scheint in greifbarer Nähe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie hat euch die erste Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen gefallen?


    Quelle: YouTube (Pokémon) – Newsbild: © The Pokémon Company / Studio Colorido

  • Haha saukomisch. Das sieht qualitativ deutlich besser aus als die Hauptserie.

  • Die Stile unterscheiden sich ja im Allgemeinen immer etwas. Keine Serie sieht komplett identisch zur vorherigen aus.


    Ist immer schön, mal einen anderen Fokus in der Welt der Pokémon zu haben. Gibt ja so viele interessante Geschichten, die man erzählen kann. Finde es ehrlich gesgt von daher spannend, mal Charaktere zu haben, welche verschiedene Einstellungen haben oder aus anderen Altersstufen stammen. =3

  • Ich stell mir gerade vor wie toll es wäre, wenn die Zwischensequenzen im Hauptspiel mal so aussehen würden...

  • Wenn sich doch Nur der artstyle ändern würde. Hier scheint ja nahezu alles besser zu sein. Bildqualität, Detailgrad, Licht/Schatten Einfluss und die Bildrate. Kein Wunder das die Folgen nur so kurz sind.

  • Kein Wunder das die Folgen nur so kurz sind

    Das, denke ich, ist nicht der Hauptgrund warum man das so kurz hält. Pokemon ist nun mal primär eine Kinderserie und dafür ist der Hauptanime auch gedacht. Natürlich sind die Produktionskosten bei sowas sicherlich höher, aber das Franchise generiert genügend Gewinn und Umsatz, dass das hier nicht ins Gewicht fielen würde. Es ist die Marktforschung.


    Die Frage ist doch, ob ein ältereres Publikum an sowas überhaupt interessiert ist. Die Nachfrage danach sollte nach Pokemon Origins und Generations da sein, immerhin haben die beiden Mini-Serien viel positive Resonanz erhalten. Und das wäre mir lieber, wenn man auch einen Anime produziert, der nicht auf kindlich getrimmt ist.

  • Wahnsinnig schöner Stil.


    Das sieht aus wie ein Film von Makoto Shinkai mit einer ganz kleinen Prise Mamoru Hosoda.


    Genau das in einen Film verpacken, welcher mindestens 90 Minuten Laufzeit hat, und auf diesen mit vielen Sequels aufbauen, die aber alle eine eigene Geschichte erzählen.


    Ich wäre die Erste, die in den Laden rennt, um diese Filme zu kaufen. :love:

  • Nicht schlecht her Specht. Gut die Story war jetzt naja, sagen wir nicht mein Geschmack an Unterhaltung, aber der Rest sieht verdammt gut aus. Richtig gute Qualität. Einen schönen Anime Film draus machen und also mich hätten sie damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!