Nintendo enthüllt den letzten Kämpfer aus dem Fighters Pass zu Super Smash Bros. Ultimate

  • Nachdem mir Joker absolut nichts sagte fand ich den Helden aus Dragon Quest richtig gut. Gerade als dann Banjo angekündigt wurde, war der Fighters Pass bei meinem Händler im Angebot und ich habe, entgegen meiner Überzeugung erst alle abzuwarten, dann doch frühzeitig zugeschlagen. Ich hatte gehofft es würde mit den Ankündigungen so weitergehen und bin jetzt etwas enttäuscht. Terry war für mich als Kämpfer nicht wirklich interessant genug und Fire Emblem Charaktere hat es auch schon so genug. Nach Banjo ging es für mich einfach wieder rasant abwärts und Blyeth ist für mich jetzt eigentlich sogar der Tiefpunkt der 5 Kämpfer.
    Mein persönliches Fazit: 2 der 5 Kämpfer gefallen mir und beim nächsten Pass lasse ich mich auch bei einem Sonderangebot nicht mehr zum Kauf verleiten. Ich bleibe dieses Mal hart und warte sämtliche Kämpfer ab. Dann werden die "guten" Kämpfer einzeln oder wenn es sich vom Preis her lohnt der ganze Pass geholt. Die Katze im Sack wird nicht mehr gekauft, die zusätzlichen 12 Kämpfer kosten ja jetzt mehr als das Hauptspiel.

  • Ich kann mit einige Reaktionen gut vorstellen :troll:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von SpaceFox ()

  • In diesem Sinne;

    Ernsthaft xD? Da ist jetzt schon ein Bild von draußen... die Leute sind aber echt fleißig / flott.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ich bin kein Fan der Fire Emblem Spiele und ich habe definitiv andere auf meiner höchsten Rangliste gehabt. Aber was solls! Ich fand Byleth echt super!
    Hat mir gefallen und da ich ohnehin den Fighterpass habe verliere ich ja nichts.
    Mir hat er gefallen und es stört mich nicht, dass es "wieder ein Fire Emblem/Schwertkämpfer ist.
    Vielleicht bekomme ich im nächsten Fighterpass ja 1 meiner Wünsche. Wird schon. :)

  • Also ich war ein wenig überrascht, dass der Charakter so unüberraschend war :troll: aber bin ganz zufrieden :nsaf:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Dark Souls Remastered


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Einerseits super weil es endlich wieder ein hauseigener Charakter ist. Andererseits naja Fire Emblem Charaktere schauen halt alle irgendwie ähnlich aus.


    Ist mir unterm Strich aber trotzdem lieber als ein Charakter von einem Fremdhersteller. Und sei er noch so cool.
    Nintendo sitzt noch auf unzähligen hauseigenen Charakteren. Sollen sie erstmal diese verwenden

  • So ich hab mir jetzt endlich die Übertragung anschauen können und muss sagen ich mag den neuen Fire Emblem Charakter. Das Moveset sieht aus als könnte es mir Spaß machen :)


    Auch wenn einige andere Charaktere aus dem Fighter Pass mich nicht zum Kauf überzeugt haben, Byleth werd ich mir zulegen.
    Bin gespannt was wir in der Zukunft noch bekommen

  • @TheLightningYu


    Es ist ja nicht so, dass es keine Videospiele mit weiblichen Hauptcharakteren gibt. Man wäre also nicht gezwungen Nebencharaktere zu nutzen, wenn man einen weiblichen Charakter einbringen möchte.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Uff da macht sich erstmal Ernüchterung breit. Das vom neuen Fire Emblem etwas kommt müsste jedem klar sein. Allerdings hätte ich das erst im nächsten Smash erwartet. Mich stört noch nicht mal so sehr der Aspekt Fire Emblem. Viel mehr, dass es schon wieder ein menschlicher Charakter ist. Die Gaming-Welt bietet so viele tolle Figuren. Irgendwie ähneln sich mittlerweile zu viele. Sei es Snake, Cloud, alle Fire Emblems, Joker, der Held usw. Warum nicht mehr Figuren wie Yoshi, Donkey Kong, die Pflanze oder Banjo. Aber so schlimm, wie ich das geschildert habe, ist es auch nicht für mich. Ich freue mich über jeden Zugang und dieser hier hat ja ein paar tolle Waffen an Bord. Danke das es nicht nur ein Schwert ist. Fand den Witz darüber auch sehr gelungen. Also unterhaltsam sind diese neuen Smash-Shows allemal.

  • Sakurai hebt sich das Beste eben doch nicht bis zum Schluss auf ;). Damals war es "nur" Fuegro" und jetzt eben "Byleth". Bin aber nicht böse und finde die Stage mega geil.
    Aber irgendwie dachte ich, der FP enthielte nur Kämpfer von neuen Spielereihen!?

  • Meeeeeeega enttäuscht. Sorry aber noch ein Fire Emblem Charakter???
    Ich liebe ja Fire Emblem aber es ist echt zu viel in Smash.
    Diese season pass ist mega enttäuschend. Da überlege ich echt zwei mal ob ich mir die nächste Season pass hole. Sorry Nintendo aber so nicht.

    Nintendoliebling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!