Zweiter Fighters Pass für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt

  • Es sind ja immer dieselben Debatten. Aber Abzocke finde ich echt nicht berechtigt und ziemlich unfair. Wahrscheinlich haben die meisten keine Ahnung, was man für so einen neuen Char an Entwicklungsarbeit investieren muss. Und dann schaut mal über den Tellerrand, schaut euch andere Produzenten an (EA etc.). Dann überlegt nochmal. Und wie gesagt, man muss ja nicht kaufen. Ich werde den Fighters Pass auf jeden Fall erwerben. Auch wenn ich weiß, dass mir nicht jeder Char gefallen wird. Aber so ist das nun einmal, ich bin nicht der Mittelpunkt der Welt...

  • @EdenGazier Der Year Pass soll sich lohnen? Sehe ich anders, da man sich alle Operator auch so mit Leichtigkeit freispielen kann. Wo ist da dann noch die Motivation, wenn es nichts mehr zum Freischalten gibt? Man hat im Vergleich zu anderen Spielern kaum Vorteile, die bekommen früher oder später auch nahezu alles aus dem Season Pass, aber kostenlos. Für kosmetische Items wie Waffen -Operator-Skins (vor allem für die Elite-Skins) muss man trotzdem einen Haufen Geld ausgeben. Da finde ich den Battle Pass, der vor ein paar Tagen eingeführt wurde, deutlich besser. Man levelt sehr schnell und bekommt für 10€ mehrere Alpha Packs, Dutzende Skins, Renown Booster und sogar 600 R6-Credits (die Hälfte des Preises) zurück. :)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • @Manna


    Zitat

    115 € für ein Kampfspiel. Schon heftig. Ich riche Abzocke

    Ich finde die DLC sind vom Preis vollkommen in Ordnung, auch wenn ich aktuell noch keinen gekauft habe. Schließlich braucht man neue Modelle, Sounds, Animation, etc. und muss sich noch ums Balancing kümmern. Das ist eine Menge Arbeit und Entwickler arbeiten nun einmal nicht kostenlos...

  • @Wunderheiler ich habe nie wirklich behauptet, dass die Preise schlecht sind, nur dass das Gemecker durch schlechtere Beispiele nicht unbedingt gleich fehl am platz oder übertrieben wäre.
    Generell sind die Kämpfer ja alle optional und zwar in der Form, dass man nicht wirklich sonderlich Inhalte verpasst wenn man sie nicht kauft, zumindest nicht wenn man eh nicht vorhatte, diese Charaktere und Stages zu nutzen (Musik hingegen finde ich da eher schon nebensache, weil heutzutage eigentlich so ein track kaum wirklich finanziellen Wert hat). Bei welchem Charakter hat man 2 Stages bekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!