Fire Emblem: Three Houses – Fahle Schatten für den 13. Februar angekündigt

  • Im Anschluss des heutigen Livestreams zu Super Smash Bros. Ultimate bot Nintendo eine Überraschung für Spielerinnen und Spieler von Fire Emblem: Three Houses. Die zuvor für den Erweiterungspass versprochene Nebenhandlung hört auf den Namen "Fahle Schatten" und wird ab dem 13. Februar verfügbar sein – deutlich früher als zunächst abzusehen war. Die neuen Inhalte sind ausschließlich als Teil des Erweiterungspasses erhältlich und können nicht separat erworben werden. Die Erweiterung umfasst eine neue Handlung, in welcher ihr es mit dem geheimen vierten Haus des Klosters Garreg Mach, den Silberwölfen, zu tun bekommt. Dabei stoßt ihr auf neue Figuren, Geschichten und Konflikte. Schaut euch hier den Trailer zu Fire Emblem: Three Houses – Fahle Schatten an:



    Werdet ihr Fire Emblem: Three Houses ein weiteres Mal durchspielen, wenn die große Erweiterung am 13. Februar erscheint?


    Quelle: YouTube (Nintendo DE) – Newsbild: © Nintendo / Intelligent Systems

  • Und ich dachte schon die Goldenen Hirsche wären ein bunter Haufen, die Kollegen hier hauen nochmal ’ne Schippe drauf. Freue mich auf jeden Fall auf die Story :)

    :mldance: :iwata: :mldance:

  • Ich hab jetzt noch nicht mal alle Storystränge durch, freu mich aber riesig auf den DLC!!!

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Find ich irgendwie gleichermaßen seltsam und cool, habe mir Three Houses vor nicht mal 2 Wochen erst gekauft, weil ich dem Spiel (und der Reihe generell) unbedingt eine Chance geben wollte und spiele es derzeit und heute wird plötzlich der krasseste Kram angekündigt! Smash-Kämpfer und Stage, Erweiterungspass-Story... Freut mich irgendwie, vorallem weil es mein erstes Spiel der Reihe ist! 8o

  • Werd wohl im Februar endlich und passend zum DLC meinen dritten Run starten (Hirsche)... Und im Laufe des Jahres den vierten... Dann is die komplette Story auch endlich abgeschlossen :awesome:

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition

    Tony Hawk's Proskater 1+2


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

  • Sieht ganz cool aus - noch besser wäre es, könnte man die Silberwölfe in einem neuen Spielstand auswählen ;) Ich gehe aber davon aus, dass man diese ab einem gewissen Stand der Story in einer optionalen Nebenhandlung kennenlernen kann.

  • @Mendel ja Dark Falcon kommt aber es kommen laut dem Famitsu Magazin noch weitere neue Klassen bisher ist nur Dark Falcon bekannt aber diese Klasse sollte man nicht unterschätzten wegen ihrem Skill Galeforce welcher einfach nur OP ist erst recht wenn es sich mit Edelgards Relict stacken lassen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!