Weiterer Eintrag zu BioShock: The Collection in Brasilien aufgetaucht

  • Vor wenigen Tagen konnten wir euch davon berichten, dass BioShock: The Collection in Taiwan für die Nintendo Switch gelistet wurde. Spannend: Nicht nur die Collection, welche Neuauflagen zu BioShock und BioShock 2 als auch den neuesten Teil BioShock Infinite enthält, wurden gelistet, sondern auch alle drei Titel einzeln!


    Nun verdichten sich die Gerüchte um eine baldige Veröffentlichung noch weiter, denn auch in Brasilien sind sowohl BioShock: The Collection als auch die drei einzelnen Titel gelistet worden. Nachsehen könnt ihr die Einträge hier. Somit bleibt uns also nur abzuwarten, bis es zu einer offiziellen Bekanntgabe kommt.


    Werdet ihr bei einer Veröffentlichung auf der Nintendo Switch zuschlagen?


    Quelle: Ministério da Justiça – Newsbild: © 2K Games

  • He n-tower macht ihr doch Mal die nächste direct...


    Nintendo muss erst noch ein Blockbuster dazu fertig drehen... vermutlich sind die erst beim Casting der Schauspieler für die nächste direct...

  • Ich habe es schon beim ersten Eintrag als sicher empfunden....


    Gab's schon mal einen Eintrag für ein Spiel das dann nie erschienen ist???


    Gibt's Unterschiede zwischen E chop und Handel
    Beim Eintrag?


    Ich könnte mir vorstellen das die collection im Handel erscheint und im E chop die Spiele einzeln zu kriegen sind...


    Ich hoffe es kommt noch im Frühling oder Anfang Sommer raus... Im Winter gibt's dann wider zu viel gute Spiele das ein Port unter geht

  • @Knusel
    Ja, es gab durchaus schon Spiele die solche Einträge bekommen haben und dann doch nicht erschienen, aber es passiert tatsächlich extrem selten.


    Was mich nur wundert ist das es in Taiwan & Brasilien auftaucht, aber nirgends in westlichen Bereichen. Nicht das es in Europa/USA nicht offiziell released wird. Sowas gab es ja schon früher.

  • Die koreanische Ratingagentur hat hat ebenfalls für die Games für die Switch einen Eintrag gemacht.


  • Den ersten Teil würde ich mir sogar noch mal holen, auf 2 und 3 könnte ich aber verzichten.
    Wärst du so freundlich Teil 1 physisch rauszubringen ?

    Me and the Boys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!