Wizard of Legend – Thundering Keep-Update steht ab sofort zum Download bereit

  • Spieler von Wizard of Legend dürfen sich über den Release des neuen Updates "Thundering Keep" freuen, welches neue, kostenlose Inhalte liefert und sich einigen Fehlern annimmt. Der Patch, der mit dem Update ausgeliefert wird, ist auf allen Plattformen zeitgleich erschienen, sodass sich niemand länger als andere gedulden muss.


    Zu den bisherigen Inhalten gesellen sich neue Herausforderungen in Form von einigen neuen Gegnern, Stages und einem neuen (Blitz-)Boss. Euer eigenes Arsenal hingegen wird durch neue Arkanas, Relikte und stylische Outfits ergänzt. Somit habt ihr nicht nur neue Möglichkeiten, eure Gegner in die Knie zu zwingen, ihr seht dabei nun sogar noch gut aus!


    Weiterhin wurden einige Quality of Life-Aspekte ergänzt, Bugs ausgemerzt und ein wenig an der Balanceschraube gedreht. Die vollständigen Patchnotes findet ihr hier.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr euch bereits auf ein neues Update gefreut oder ist es gar der Grund, wieder zu Wizard of Legend zurückzukehren?


    Quelle: YouTube (GameNewsOfficial), Wizard of Legend – Newsbild: © Humble Bundle

  • schon lange nicht gespielt, so lange, dass ich sogar 2 große Updates verpasst habe.
    muss much da wieder rein arbeiten. freu much schon auf nächste Woche, wenn ich wieder zeit. :D
    fantastisches spiel

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich hab auch nur das Spiel zu Release gespielt und fand es überragend. Nach dem ersten großen Update versuchte ich es nochmal, aber da ist es dann echt schwer nochmal reinzukommen, man müsste fast komplett von vorne starten.


    Vor allem weil meine Regeneration mit kritischen Treffern irgendwie gebufft wurde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!