Veröffentlichungstrailer zu Prison Princess stimmt auf das Abenteuer ein

  • Das Entwicklerstudio Qureate hat den Veröffentlichungstrailer zu Prison Princess enthüllt, welches weltweit am 30.01 erscheint.


    Im Titel übernehmt ihr die Rolle eines körperlosen Helden, welcher die Prinzessinnen Arisa und Zena durch ein Schloss führt, um dort allerlei Rätsel zu lösen. Das Besondere an dem Titel ist vor allem die Inszenierung der beiden Prinzessinnen, die euch bei eurem Gefängnisausbruch durchaus ablenken könnten. Doch seht selbst, wie sich das Abenteuer spielt und was euch erwartet:



    Seid ihr Fans von Escape Adventure-Spielen und glaubt ihr, der Titel kann überzeugen?


    Quelle: YouTube (qureate official channel) – Newsbild: © Qureate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!