Pokémon Schwert und Schild: Nintendo veröffentlicht neuen Trailer mit Fokus auf die Naturzone

  • @Mamagotchi
    Ja, das stimmt schon irgendwie, aber es ist am Ende leider nur sehr halbherzig umgesetzt. Die Bewegungen der anderen Spieler sind beispielweise einige Sekunden verzögert (selbst im lokalen Multiplayer!).


    Interaktionen sind auch auf ein Minimum reduziert, was bedeutet, dass wenn ich jemanden anspreche, er mir etwas seltenes schenken möchte, was er vor drei Tagen irgendwo ausgegraben hat und ich anschließend eine Packung Würstchen bekomme... <X


    Einzig die Raids bieten ein wenig mehr kooperatives Miteinander, sind aber leider ziemlich fehlerbehaftet.


    Die Naturzone ist kein kompletter Reinfall und auch keine Vollkatastrophe. Aber wenn man sich mit dieser Gegend etwas länger befasst, dann kann man schon feststellen, dass das alles viel mehr Schein als Sein ist.


    Ich hoffe der kooperative Modus im Pass wird deutlich besser! <3

  • Die Naturzone konnte mich leider überhaupt nicht begeistern. Im Vergleich zu offenen Spielwelten auf der Switch, wie bei Zelda, fällt das einfach stark ab.

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

  • Die Naturzone ist definitiv mein Highlight im Spiel :D
    Und gerade bei Nacht find ich sie auch wunderschön :*


    Halte mich eigentlich nur da auf. Dagegen sind die normalen Routen echt langweilig :whistling:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • @Linnea


    Da kann ich dir zustimmen, die Naturzone ist kein Totalausfall aber wenn man anderes gewohnt ist (BotW) dann wird man doch ganz schon beschränkt in seinen Möglichkeiten. Zum Glück hat das Gebiet für mich immernoch, wohl auch dank der Musik und dem gewissen Pokemonfeeling, das gewisse Maß an Anreiz, mich dort auch mal gerne aufzuhalten. Dann zerschlagen die technischen Mängel aber auch wieder ein Stück weit das Erlebnis. Eben durch die Auswüchse online verbringe ich meine dann auch lieber Solo dort...

  • Dass man für sowas überhaupt Werbung macht, wundert mich. Ich fand ja nicht alles am Spiel schlecht, aber die Naturzone war von vorne bis hinten eine Vollkatastrophe.

    Also ich finde ja das die Naturzone mit das Beste am Game ist. Frei bewegbare Kamera, "Open World", man sieht Trainer und Pokémon rumlaufen, Multiplayer Raids und so weiter.
    Klar kann das alles noch mehr ausgebaut werden, aber es war schonmal ein wichtiger und guter Schritt in die richtige Richtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!