ITTA für Nintendo Switch angekündigt

  • In diesem Jahr wird das Twin-Stick-Adventure ITTA für die Nintendo Switch erscheinen. Ihr schlüpft dabei in die Rolle des namensgebenden Hauptcharakters Itta und müsst euch durch eine Welt voller riesiger Bosse kämpfen. Als Itta aufwacht, ist sie plötzlich von ihrer toten Familie umgeben und ein merkwürdiger Geist ihrer Katze gibt ihr einen glühenden Revolver als Angriffswaffe. Im Laufe des Spiels werdet ihr verschiedene Waffen finden, die Abwechslung in das Spielgeschehen bringen. Seht euch nachfolgend den Trailer für die Nintendo Switch an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat
    • Besiege 18 tödliche Bosse in spannenden Twin-Stick-Projektil-Kämpfen.
    • Wähle aus einem Arsenal von Geister-Waffen, um auf neue Art und Weise kämpfen zu können.
    • Löse das Rätsel einer bizarren, bröckelnden Welt und ihrer kryptischen Bewohner.
    • Erkunde eine wunderschöne Pixelart-Welt, die von einer einprägsamen und vielseitigen Musik begleitet wird.

    Sagt euch der einzigartige Stil von ITTA zu?


    Quelle: YouTube (Armor Games Studios), Gematsu – Newsbild: © Armor Games Studios

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Bekommt jetzt jeder unbedeutende Indie eine Ankündigung?

    Du hast auf diese News geklickt, sie dir augenscheinlich durchgelesen und einen Kommentar hinterlassen – unser Ziel wurde damit erreicht. Warum sollten wir also nicht auch über angeblich "unbedeutende" Indiespiele berichten, wenn diese von unseren Usern gelesen werden? ;)

  • Stimmt! Hast recht. Ziel (kurzfristig) erreicht. Wenn ich langfristig immer wieder (für mich) unbedeutende oder langweilige Neuerscheinungen lese, wird auch diese Seite unbedeutend für mich und ihr verliert einen Besucher. Natürlich könnt ihr auf EINEN User weniger pfeiffen. Vielleicht bekommt ihr sogar einen User mehr, was ich nicht glaube. Ich weiss auch, dass man es nicht gleichzeitig allen recht machen kann. Die einen lieben es, die meisten nicht. Wie auch immer, ich stimme Wowan14 zu: "wenn man grad nichts zu berichten hat zieht man an jedem strohhalm"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!