Umfrage der Woche: Kauft ihr euch den Super Smash Bros. Ultimate Fighters Pass Vol. 2 oder wartet ihr?

  • Den ersten Pass habe ich ausschließlich mit Gold points erworben und dank der vielen retailreleases sieht es aktuell so aus, als wenn das beim zweiten Pass auch wieder hinkommt... da ich sonst keine digitalen Inhalte/Games im Eshop erwerbe, passt das recht gut...

  • Ich habe den ersten Pass einfach aus Hype und Vorfreude gekauft, obwohl mir 5 Kämpfer für den halben Preis des Hauptspiels eigentlich zu teuer ist. War dann auch enttäuscht, da ich nur mit Byleth etwas anfangen kann. Hab auf mehr Firstpartycharaktere gewartet. Dieses Mal warte ich ab und kaufe nur die Kämpfer, die mich interessieren.

  • Warte noch auf den ersten, vielleicht auch zweiten Kämpfer. Aber ich werde auch den zweiten Pass kaufen. Es gibt noch so viele, die es verdient hätten. Aber man kann nicht alles haben. Ultimate hat meine realistischen Erwartungen bereits übertroffen. Selbst Byleth finde ich gut. Alles andere ist Bonus.


    Ich hoffe auf Kämpfer aus dem folgenden Pool an Charas


    Master Chief
    Dante/ Monster Hunter/ Amaterasu
    Ryu Hayabusa
    Crash Bandicoot
    Rayman
    Doom Slayer/ Dovaakhin
    Rex & Pyra/ Pokemon Schwert/ KingBoo/ Astral Chain
    Lara Croft
    Lloyd/ Heihachi/ Nightmare/ Artorias
    Travis Touchdown
    Hollow Knight/ Hornet


    Von mir aus darf alles/ das meiste von 3rd Parties sein. Je nachdem, was Nintendo so am Laufen hat. Ich bin gespannt, es gibt bestimmt Überraschungen.

  • Ich habe weder den ersten Fighters Pass noch werde ich den Zweiten kaufen bis ich nicht den kompletten Inhalt kenne. Ich kaufe nicht blind digitale Inhalte.


    Und selbst wenn es darin einige Kämpfer geben wird, die mich interessieren, finde ich insgesamt 55€ für DLC viel zu teuer. So viel hab ich für das Hauptspiel bezahlt.


    PS: Bevor hier wieder jemand mit Whataboutism ankommt. Ja, mir ist bewusst, das es noch schlimmere Beispiele für DLC bei dieser Art von Spielen gibt, aber ein schlechtes Angebot mit einem noch schlechteren Angebot zu relativieren, macht das schlechte Angebot deswegen nicht gut.

  • Ich habe bisher noch kein Smash Bros Ultimate, wollte es mir eigentlich aber definitiv noch holen, jedoch habe ich nun eher etwas das Interesse verloren durch den zweiten Season Pass... Wenn dann möchte ich das Spiel auch komplett und vollständig haben zu nem insgesamt normalen Vollpreis. Mehr als den zu zahlen ist mir das Spiel persönlich nicht wert. Inzwischen sind es aber schon satte 55€, die man drauf zahlen muss! Das ist mir nun doch etwas zu heftig... zumal ich auch keine Lust habe bis ende 2021 zu warten ums dann mal vollständig zu haben... Sollte ich das Spiel irgendwann mal tatsächlich für 5-15€ finden, würde ich es mir nochmal überlegen aber ich bezweifle, dass das jemals passieren wird :D
    Verfolgen werde ich die Ankündigungen dennoch mit Interesse, da ich gespannt bin, wer noch dazu kommen wird. Gibt auch genug, die sich darüber freuen, daher... kann ich damit leben^^

  • Wo ist der Punkt ich besitze den ersten pass NICHT, warte aber erst auf die Ankündigungen???


    Wenn man schon sowas unsinniges in die Umfrage einbaut wie ob man den ersten Pass besitzt oder nicht dann muss es gefälligst für beide varianten die gleichen Wahlmöglichkeiten logischerweise geben.

  • Den ersten Pass hab ich blind vorbestellt, aber da mich außer Bajno aus Nostalgiefaktoren keiner der Kämpfer wirklich angesprochen hat und ich zur Zeit kaum Motivation für das Spiel habe, warte ich und hole mir den zweiten Pass nur, wenn Waluigi als Kämpfer kommt.

  • Beat eam ups sind zwar generell nicht meins, aber bei Season Passes würde ich IMMER erst warten, bis alle Inhalte bekannt sind und DANN entscheiden, ob ich die kaufe. Was nutzt mir ein Pass für 6 Kämpfer, wenn ich mit 4 davon nie spiele?


    Auch bei anderen Spielen, wo es Maps oder Zusatz-Missionen gibt, warte ich erst, was drin ist. Sonst kauft man ja die Katze im Sack.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • Bei keinen anderem Spiel würde ich auch nur einen Cent reinsteckend, wenn ich nicht wüsste was man bekommt! Bei Smash sieht das aber komplett anders aus :) Ohne diese Spannung welcher Charakter als nächstes kommt und die Aufwendig und gut gemachten Ankündigungen könnte ich mir Smash Bros. nicht vorstellen ;) Und selbst wenn Sakurai mit den 6 weiteren Kämpfern überhaupt nicht meinen Geschmack trifft, bekäme ich immer noch mit viel mühe und Hingabe produzierte Inhalte! Den ersten Kämpfer werde ich aber trotz aller Überzeugen nach abwarten, bevor ich zuschlage.

  • Ich liebe das Spiel und Sakurai hat bisher 100% Qualität geliefert. Deswegen wird auch der zweite Fighter-Pass am ersten Tag geholt.


    Klar kann passieren, dass die Charaktere mir nicht unbedingt zusagen, aber mal davon abgesehen bin ich mir sicher, dass es für Smash eine Bereicherung sein wird.
    Im normalfall sagen mir die Charaktere aber eh zu

  • Finds halt krass, wie sehr diese Fighter Pass akzeptiert werden.
    Ich habs schon bereut überhaupt den ersten gekauft zu haben und werde den zweiten nicht kaufen.


    Ist ja nicht so als müsste man Super Smash Bros ULTIMATE kaufen und dann noch zusätzlich 55€ investieren, um wirklich die "ULTIMATE" Version (alles) zu haben.

  • @Nintendoianer



    "Der Online Modus ist miserabel. Die Performence ist absolut unterirdisch"
    Versteh ich nicht ganz.. Spiele mit 7 Chars "Elite-Smash" (hauptsächlich im Handheld-Modus mit den JoyCons aber auch am TV) und hab weder Lags noch Performance-Einbrüche?


    Das man ab und zu auf einen Gegner trifft der die Smash-Leiste und/oder Items verwendet oder auf keiner der Competetive-geeigneten Stages spielt nervt mich auch..kommt jetzt aber nicht so häufig vor.


    "Man kann kein Rematch mit anderen Charakteren starten (was einen sehr großen Reiz bei Competetive ausmacht)"
    Das stimmt leider wieder..und wäre eine absolute Bereicherung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!