Candleman: Physische Version für die Nintendo Switch angekündigt

  • Wie Red Art Games kürzlich bekannt gegeben hat, wird das Abenteuerspiel Candleman https://www.ntower.de/spiel/12877-candleman/im kommenden April in einer physischen Version veröffentlicht. Der Puzzle-Titel, der im Nintendo eShop schon seit dem 03.10.2019 erhältlich ist, wird demnach in einer begrenzten Auflage erscheinen – momentan ist von 2.800 Exemplaren die Rede. Wenn ihr euch eins davon sichern wollt, solltet ihr also frühzeitig bestellen. Die physische Version von Candleman kann ab sofort über den Shop von Red Art Games vorbestellt werden und kostet 29,99 Euro.



    © Red Art Games / Indienova


    Die Sammler unter euch freuen sich sicher über die Möglichkeit, sich den Titel ins Regal stellen zu können. Wer von euch schnappt bei dem Angebot zu?


    Quelle: Red Art Games - Newsbild: © Indienova

  • Bisher warte ich noch auf meine bereits vorbestellten Spiele von Red Art Games. Im Moment ist dort noch alles vorrätig. So großen Anklang scheinen deren Spiele irgendwie nicht zu finden. Ich meine, wenn man sich Limited Run Games oder Super Rare Games anschaut, da muss man sich teilweise ranhalten, um noch ein Exemplar ergattern zu können. Wahrscheinlich gibt es zu viele Games, bzw. "Limited"-Publisher, sodass das Angebot derzeit höher ist, als die Nachfrage.
    An Candleman bin ich aber definitiv interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!