N64-Themenwoche // Pixel-Power #30: Jet Force Gemini (Nintendo 64)

    • Offizieller Beitrag

    Pixel-Power! Hier dreht sich alles um ältere Nintendo-Spiele, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Egal ob NES, Game Boy, Nintendo 64 oder auch Nintendo DS: Wir zeigen euch live oder in bereits aufgenommenen Videos Spiele aus älteren Tagen und nehmen sogar eure Vorschläge entgegen! Dabei spielen wir die Spiele mindestens 30 Minuten und zeigen auch, je nach Interesse, mehrere Videos zu einem Spiel. Das liegt an euch! Also, seid ein Teil der Retro-Familie und begleitet uns durch eine Zeit voller Spielspaß aus dem Hause Nintendo.


    Bevor wir mit der vierten Staffel beginnen, zeigen wir euch im Rahmen der Nintendo 64-Themenwoche einige Nintendo 64-Spiele. Unbekannte als auch populäre Titel sind hier mit von der Partie. In diesem Video präsentieren wir euch Jet Force Gemini für das Nintendo 64.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!


    Newsbild: © Rare

  • Ich hab das sehr gemocht, vor allem die ganze Aufmachung. Das epische Intro-Lied war auch der Hammer :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • Damals das Spiel durchgespielt mit Hilfe bei Mizar. Toller Soundtrack und besonders überrascht war ich, dass man im Verlauf des Spiels auf einer Diddy Kong Racing Rennstrecke ein Rennen bestreitet.


    2015 habe ich das Spiel nochmal per Rare Replay gespielt. Auch mit der gepatchten Steuerung habe ich Mühe mit der Steuerung gehabt und habe das Spiel letztendlich dann nicht nochmal durchgespielt, was auch an dem Backtracking lag. Für damalige Verhältnisse aber ein gutes Spiel, wenn auch schweres Spiel, gewesen.


    @megasega2 Das Intro Lied war damals zuerst für Twelve Tales Conker 64 geplant gewesen. Da Conker eine andere Richtung einschlug und Robin Beanland auch den Soundtrack von JFG gemacht hat, wurde das Lied hier zum Glück wiederverwendet. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!