N64-Themenwoche // Retrotest: Sin and Punishment

    • Offizieller Beitrag

    Im Rahmen unserer Themenwoche stellen wir euch auch ältere Texte, die es verdienen, noch mal ins Rampenlicht geholt zu werden, vor. So haben wir vor geraumer Zeit den Klassiker Sin and Punishment für die Virtual Console der Wii U getestet. Aufgrund der Themenwoche wollen wir die Gelegenheit nutzen, euch diesen Retrotest noch mal zu präsentieren.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Habt ihr damals die Gelegenheit genutzt und das Spiel für die Virtual Console gekauft? Oder besitzt ihr sogar das Original? Wir freuen uns auf eure Kommentare!


    Newsbild: © Nintendo

  • Teil 1 will ich irgendwann auch noch spielen. Teil 2 ist eins meiner Lieblingsgames auf der Wii und es ist sehr schade, dass es gefloppt ist.


    Ein drittes S&P wäre echt ein Traum !

  • Ich habe mir von ein paar Jahren mal einen Passport N64 Import Adapter gegönnt und gleichzeitig auch Sin and Punishment undd ein paar andere Games aus Japan importiert. Als riesiger Treasure-Fan mußte ich das Spiel unbedingt haben und hab's auch nicht bereut, auch wenn ich den zweiten Teil auf der Wii noch 'nen Ticken geiler fand.

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    S&P ist mMn selbst nach so vielen Jahren noch genießbar und der 2. Teil auf Wii ist so genial, dass ich ihn immer mal wieder in einem Rutsch durchspiele (auch wenn ich es dann im allerletzten Level aufgrund totaler Erschöpfung etwas bereue :sweat: ).


    Über einen dritten Teil würde ich mich sehr freuen, gerne auch mit Pointersteuerung auf der Switch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!