Mega Man-Konzert – Genießt das „Rockman Live 2020“-Event in den eigenen vier Wänden

  • Tokyo und Osaka waren im Januar 2020 Veranstaltungsorte der „Rockman Live 2020“-Konzerte, welche in Zusammenarbeit von Capcom und der Yomiuri Telecasting Corporation organisiert wurde. Fans hatten an mehreren Tagen die Möglichkeit, sich das Spektakel in Japan anzuschauen. VIP-Ticketinhaber erhielten zusätzlich einen kabellosen Lautsprecher im Mega Man-Stil, Besucher mit dem Super-VIP-Ticket durften sich sogar auf ein Meet-and-Greet mit einigen Bandmitgliedern freuen!


    Mit Musikstücken aus der Mega Man Zero/ZX Legacy Collection warb Capcom erneut für die anstehende Veröffentlichung auf der Nintendo Switch, aber auch Stücke aus Mega Man 2 und dem ersten Teil von Mega Man Battle Network waren vertreten.


    Ihr wollt die zwei Stunden des glorreichen Events selbst erleben? Dann habt ihr nachfolgend die Möglichkeit, euch das komplette Konzert anzuschauen und anzuhören!



    Wünscht ihr euch mehr solcher Konzerte? Wäre das auch etwas für den europäischen Raum?


    Quelle: YouTube (RozenNightmare) , GoNintendo, NintendoSoup – Newsbild: © Capcom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!