Snack World: Die Schatzjagd - Gold erhält neuen Trailer zur baldigen Veröffentlichung

  • Nicht mehr ganz vier Wochen müssen sich Spieler in unseren Gefilden gedulden, bis Snack World: Die Schatzjagd - Gold am 14. Februar erscheint. Im Titel übernehmt ihr die Rolle eines selbsterstellten Charakters, welcher sich gegen den Sultan Vinegar auflehnt, um an diesem Rache zu üben. Hierbei durchstreift ihr entweder allein oder mit bis zu drei Mitstreitern lokal oder online zufallsgenerierte Dungeons, welche bei jedem Durchgang neue Abenteuer für euch bereithalten. Wäre das nicht schon genug, warten auf euch auch einige Bossgegner, die es in sich haben. All dies könnt ihr nochmals im neuesten Trailer zum Titel bestaunen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solltet ihr noch mehr zum Titel erfahren wollen, schaut doch einmal bei unserer vorherigen News vorbei oder verschafft euch einen Überblick beim Spieleprofil. Hier warten viele weitere Informationen zu den Inhalten auf euch, die einen guten Gesamtüberblick über das Spiel verschaffen.


    Freut ihr euch darüber, dass Snack World: Die Schatzjagd – Gold es in den Westen schafft, und wie gefällt euch der Trailer hierzu?


    Quelle: YouTube (Nintendo DE) – Newsbild: © LEVEL-5

  • Freut ihr euch darüber, dass Snack World: Die Schatzjagd - Gold es in den Westen schafft und wie gefällt euch der passende Trailer hierzu?

    Ich freue mich darüber weil Snack World eines der Spiele war auf die ich mich für 3DS sehr gefreut hätte, aber irgendwie dann aus dem Auge verloren habe. Nicht mal gewusst das da ein Switch ableger kommt. Ist das eine Fortsetzung oder ne erweiterte Edition für Switch?

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • @TheLightningYu
    Snack World Gold ist eine Erweiterung des Vorgängers für den 3DS. Zum einen wurden die Grafik und der Sound verbessert, zum anderen aber auch neue Features hinzugefügt. Außerdem enthält Snack World Gold die beiden DLC-Packs des 3DS-Spiels. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kann ich dir einen Artikel auf Siliconera verlinken, der in mehr Detail auf die Unterschiede eingeht.


    Ich bin übrigens bereits sehr auf das Spiel gespannt und habe es heute auf Amazon vorbestellt. :)

  • Ich kannte das Spiel bis dato noch gar nicht, mag aber solche Dungeon Crawler mit neuen Items etc.


    Ist das ein Spiel welches allein überhaupt Spaß macht? Der Trailer wirkt schon so, als wenn der volle Spielspaß sich erst mit Freunden / online entfaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!