Nintendo präsentiert die Releaseliste des Jahres 2020 in einer Infografik

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr euch überlegt, was 2020 alles für die Nintendo Switch erscheinen wird, dann fallen euch wahrscheinlich gar nicht so viele Titel ein. Zum Glück bietet euch Nintendo eine kleine Gedächtnisstütze in Form einer Release-Übersicht, die mit dem offiziellen Newsletter verschickt wurde. Falls ihr diesen verpasst habt, könnt ihr die Übersicht bei uns betrachten:



    © Nintendo


    Auf welche der oben gelisteten Titel freut ihr euch besonders?


    Quelle: Nintendo-Newsletter – Newsbild: © Nintendo

  • ich freu mich am meisten auf „Und das war noch nicht alles“

    vo. Den oben genannten Spielen interessiert mich Animal Crossing ein wenig, sowie Outer Worlds.



    Da ich aber insbesondere nach wie vor auf ein Mario Strikers hoffe, Bete ich für ein Strikers bei -> und das war noch nicht alles :)

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Bringt dann auch Devil May Cry 4 für die Switch raus. Dann haben wir fast alle^^

  • Emily hat das Folgende gepostet:

    https://www.resetera.com/threa…90/page-120#post-28404896

  • itneressant nur xenoblade und hollow knight silksong...sonst eher schrottig. sry für den ausdruck. hab das gefühl die luft ist grad raus und man hat vor 2-3 jahren zu spät den erfolg realisiert und große projekte angestoßen. ich weiss eine direct steht an. aber auch da bin ich vorsichtig da ich bislang nicht vom hocker gerissen wurde, wenn dort was announced wurde. ich hoffe auf das 2te halbjahr.

  • Zitat

    Und das war noch nicht alles!

    Na das will ich doch schwer hoffen wenn ich mir die Grafik so ansehe...
    Davon sind für mich nur Animal Crossing und Hollow Knight Silksong interessant.

  • Für mich sind bis April mehr Spiele interessant als ich zeitlich bewätigen könnte:


    Snack World, Darksiders, Pokémon, Animal Crossing und MC Dungeons.


    Schaut nach einer sehr ordentlichen ersten Jahreshälfte aus :)

  • Zelda wurde damit wohl auf 2021 verschoben.



    Meine Erinnerung war der Meinung es gäbe ein 2020 Release Date aber nach einmal googeln musste ich feststellen, dass dem wohl doch nicht so war.


    Für mich ist da bis auf Doom Eternal, welches ich mir fürn PC holen werde, da ich mit Controller keine Shooter steuern kann, nichts dabei. Und selbst der ist für mich nur ein nice-to-have Titel.


    Aber hey, so hab ich mir Geld für andere Sachen. Es sei denn, da wird jetzt noch was die nächsten Directs angekündigt, was ich unbedingt haben will.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiramos ()

  • Ich freu mich auf Animal Crossing, Spongebob, Final Fantasy, Pokemon DLC, No More Heroes 3, Xenoblade Chronicles :) Mal sehen was noch dazu kommt :)


    @Kiramos


    Myamoto hat mal gesagt, dass sie keine Freunde von diesen Überstunden sind für Entwickler, daher werden sie es vermutlich spontan auf der E3 preisgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!