Neue Infohäppchen zu Animal Crossing: New Horizons enthüllt

  • Letzte Woche berichteten wir über das Coverbild des japanischen Nintendo Dream-Magazins, das in der heute erschienenen Ausgabe Animal Crossing: New Horizons in den Fokus gestellt hat. Zwar sind offenbar keine großen und bisher bekannten Neuerungen enthüllt worden, aber die Animal Crossing-Fans unter euch werden sich sicher auch über kleine Details freuen. So wird das neueste Animal Crossing-Spiel die neue Blume Chrysantheme enthalten, die ihr euch auf folgenden Bildern ansehen könnt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Des Weiteren wird im Nintendo Dream-Magazin enthüllt, dass die Bewohner in Animal Crossing: New Horizons nicht nur kurzärmlige, sondern neuerdings auch langärmlige Klamotten tragen können. Hier könnt ihr euch ihr bereits einen Blick auf die neuen Kleidungsstücke werfen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefallen euch die neuen Infohäppchen?


    Quelle: Twitter (ACPocketNews 1, 2), Twitter (DouNoDiscord), Japanese Nintendo) – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Also ich habe ja noch nie Animal Crossing gespielt und will mir jetzt auch keine Feinde machen.
    Dennoch frage ich mich wie bedeutend es sein kein, dass die Chrysantheme mit im Spiel ist, oder das Charaktere jetzt langärmlig rumlaufen können.


    Das ist für mich gleichbedeutend, wie eine News darüber das in Pokemon nun auch gelbe Tshirts vorhanden sind.


    Vielleicht verstehe ich auch nur nicht den Hype um die Individualisierung von Charakteren, aber mittlerweile ist das ja allgegenwärtig:
    - Mario Odyssesy (die Kostüme)
    - Pokemon SW/SH und LGP/LGE
    - Zelda Botw (auch wenn es da Sinn macht, weil die Kleidung RPG Elemente besitzt)

    #RetailForever :punch:

  • @BuckUbel
    Das ist wohl der Unterschied zwischen der Animal-Crossing Fanbase und der, der anderen Spiele.


    Jeder kleine Detail wird total abgefeiert.
    Wir warten jetzt auch schon so viele Jahre auf einen neuen angemessenen Ableger und haben, trotz des baldigen Releasetermins kaum Infos - trotzdem ist der Hype riesig - kein hate, nirgendwo.


    Verstehen muss man das nicht. Ich tus auch nicht - obwohl ich selber über jeden Happen glücklich bin.
    Das macht das ganze Feeling von AC aus. Alles ist in einer kleinen, heilen Welt. (Abgesehen von Amiibo Festival, das war wie ein Krieg im AC-Universum)

  • Bedeutend ist das nicht wirklich - Ich freu mich einfach darüber weil es mich daran erinnert dass es bald raus kommt <3 .


    Außerdem sind die Blümchen hübsch.

  • @Wolf_Erik Na wenn das so ist wünsch ich euch allen viel Spaß mit dem Spiel ^^


    Vielleicht schau ich auch in ein LP rein und überlege mir dann nochmal ob ich es mir auch holen werde.
    SInd die Spiele sehr preisstabil? Bspw. Pokemon kostet ja nur die ersten Monate wirklich Vollpreis, aber nach 2,3 Monaten ist es meist schon bei 40€ oder sogar drunter

    #RetailForever :punch:

  • Deswegen find ich die AC Community so angenehm. Es gibt kaum Gemecker (bis auf die Save Clouds und nur eine Insel pro Switch), und die AC Fans fiebern fast gemeinsam dem Spiel entgegen. Anders bei gewisse andere Fanbases.


    Es sind auch zum Teil Bewohnerartworks aufgetaucht. Ich feier z.B. dass Pferd Carsten inzwischen wie ein Prinz gekleidet ist, er trägt ein Outfit mit Umhang, er war in NL schon nobel gekleidet xD
    Auch Paulina trägt ein niedliches Kleid statt Beatnik-Shirt und Schaf Dolly hat einen Pulli statt Schal.

  • @BuckUbel Also in AC City Folks bin ich durch Blumenzucht reich geworden. Gibt seltene Kreuzungen, die viel Geduld und Mühe kosten. Hab die dann regelmäßig an Freunde verkauft die sich die Mühe nicht machen wollten :D

  • Ich
    werde
    mir
    nichts
    davon
    anschauen.


    Ich werde das Spiel am 20.03. starten und meinen Spaß haben.


    Ich hoffe, es ist so gut, dass ich das GameCube- und Wii Animal Crossing in die Nostalgie-Schublade packen kann.


    Das hat zuletzt Mario Odyssey mit Super Mario Galaxy 1&2 sowie Mario 3D World geschafft. :)

  • @BuckUbel Animal Crossing ist halt eine Lebenssimulation. Und Leute möchten da halt komplett drin eintauchen ;) Ich finde es viel schöner, wenn die Tiere auch mal lange Sachen im Winter tragen. Trägt einfach zu einer schöneren Atmosphäre bei :)
    Zu den Blumen: Interessieren mich z.b. null, aber viele andere verbringen damit Tage sich die Blumen in verschiedenen Farben zu züchten und sich damit einen Garten zu bauen ;)

  • In zwei Monaten erscheint Animal Crossing. Zwei Monate vor Smash Bros wusste man schon gefühlt jedes kleine, noch so winzige Detail aus mehreren Directs nur über dieses eine Spiel.


    Warum halten die jetzt so vieles zurück? Am Ende haben wir bei der E3 vor über einem halben Jahr doch schon alles wesentliche gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!