A Hat in Time: Neues Nintendo Switch-Update veröffentlicht

  • Über den Steam-Blog von A Hat in Time verkündete Entwicklerstudio Gears for Breakfast, dass ein kleines Update für die Nintendo Switch erschienen ist. Dieses konzentriert sich vor allem auf Verbesserungen der Performance sowie der Stabilität. Probiert mal aus mehrere Badges auszurüsten, die die visuellen Eigenschaften des Spiels ändern, offensichtlich hat man diese Effekte ebenfalls visuell überarbeitet. Besonders auf der Nintendo Switch hat man einen Fehler behoben, bei welchem man beim Start keinen Nutzer-Account auswählen konnte, welches das Spiel daran gehindert hatte zu speichern. Abgesehen davon kann man nun die Bewegungsunschärfe auf der Nintendo Switch verstellen.


    Sind euch bislang Performance-Probleme in der Nintendo Switch-Portierung aufgefallen?


    Quelle: Steam – Newsbild: © Gears for Breakfast

  • Fantastisches Game! Hat mich voll gepackt. Das Auffinden der Sanduhren erinnert vom Gefühl her an die Sterne der alten 3D Marios. Top Atmosphäre und Musik!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!