7th Sector erscheint im kommenden Monat für Konsolen

  • Das ursprünglich im März letzten Jahres für den PC erschienene 7th Sector soll im kommenden Monat, am 5. Februar, für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht werden. Das haben nun Publisher Sometimes You und Entwickler Sergey Noskov verkündet. Der Titel konnte seit seiner Veröffentlichung auf Steam vorwiegend positive Spielerstimmen für sich gewinnen.


    In 7th Sector schlüpft ihr nicht wie üblich in die Rolle eines bestimmten Charakters, eher wird euch die Kontrolle unterschiedlicher Gerätschaften zuteil, mit denen ihr im überwiegend zweidimensional ablaufenden Spielgeschehen etliche Rätsel lösen müsst, um weiter in der Geschichte fortzuschreiten. Das Spiel verspricht neben einer geheimnisvollen Cyberpunk-Welt einen nicht weniger atmosphärischen Soundtrack sowie vier unterschiedliche Enden, um den Wiederspielwert anzuheben. Den offiziellen Trailer zu 7th Sector könnt ihr euch hier ansehen:



    Habt ihr das Spiel bereits gespielt oder werdet ihr es nachholen?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Sometimes You / Sergey Noskov

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!