Wähle deine Legenden: Runde 4 – Nintendo fragt erneut nach den liebsten Fire Emblem-Helden

  • Es ist wieder soweit: Mit dem nahenden Jubiläum von Fire Emblem Heroes starten Nintendo und Intelligent Systems eine neue Runde der "Wähle deine Legenden"-Abstimmung. Wie schon in den Vorjahren sind Fans gefragt, für ihre liebsten Heldinnen und Helden des Fire Emblem-Universums abzustimmen. Die zwei männlichen und die zwei weiblichen Figuren mit den meisten Stimmen tauchen im Jahresverlauf dann als spezielle "Wähle deine Legenden"-Version im Mobile-Spiel auf. Die diesjährige Votingphase dauert vom 22. bis zum 29. Januar an.


    Um an "Wähle deine Legenden: Runde 4" teilzunehmen, besucht ihr die offizielle Aktionsseite und wählt eure liebsten Fire Emblem-Charaktere aus. Täglich kann pro Person eine Stimme vergeben werden, sodass ihr auf eine Summe von insgesamt sieben Stimmen im Rahmen der Abstimmung kommt. Seid ihr mit eurem My Nintendo-Account eingeloggt, könnt ihr dabei sogar Platinpunkte erhalten. Die regelmäßige Teilnahme beschert euch außerdem zwei tolle Hintergrundbilder für euer Smart-Gerät.


    Hier geht es zur "Wähle deine Legenden: Runde 4"-Abstimmung!


    Neuerungen und Besonderheiten:


    In diesem Jahr stehen so viele Heldinnen und Helden zur Auswahl wie noch nie zuvor. Neu hinzugestoßen sind die Charaktere aus dem gefeierten Fire Emblem: Three Houses für die Nintendo Switch, aber auch die Stars aus Tokyo Mirage Sessions #FE Encore, welche erst vor Kurzem ihr Debüt im Mobile-Spiel feierten. Solltet ihr unter den neuen Figuren aus Buch IV von Fire Emblem Heroes einen Favoriten haben, so könnt ihr neuerdings auch für diesen abstimmen.


    Wichtig zu wissen ist, dass die Stimmen für manche Charaktere kombiniert werden. Dies kann etwa der Fall sein, wenn eine Figur in mehr als einem Fire Emblem-Spiel auftaucht. Auch zusammengezählt werden die Stimmen für die Akademie- und Kriegs-Varianten von Schülerinnen und Schülern aus Fire Emblem: Three Houses. Eine detaillierte Liste aller Regeln lässt sich auf der offiziellen Aktionsseite finden. Beachtet, dass die Liste für zusammengezählte Stimmen unvollständig ist und zu einem späteren Zeitpunkt aktualisiert wird. In diesem Zug wird klargestellt, dass die Stimmen für Byleths gewöhnliche und erleuchtete Form zusammengezählt werden.


    In den folgenden Tagen werden Zwischen- und Endergebnisse der Abstimmung bekannt gegeben. Sobald uns diese Informationen vorliegen, werden wir euch davon berichten.


    Auf ein Neues! Für welche Charaktere werdet ihr abstimmen? Wer glaubt ihr, hat gute Chancen auf den Sieg?


    Quelle: Fire Emblem Heroes, Aktionsseite, Twitter (Fire Emblem Heroes) – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo / Intelligent Systems, Artwork-Komposition: © ntower

  • @Mockingtide
    Das wär's :ddd: ein paar FE Charaktere könnt ich mir noch gut vorstellen :awesome: :troll:

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition

    Tony Hawk's Proskater 1+2


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

  • Glücklicherweise stehen die nächsten sechs Smash-Charaktere schon längst fest ...
    Wobei wir ja dennoch nicht ausschließen können, dass ein neuer Fire-Emblem-Charakter vorgestellt wird. :sweat:

  • Dann werd ich auf jeden Fall für Bernadetta abstimmen :thumbsup:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Der Zwischenstand wurde gepostet,aktuell auf Platz 1 bei den weiblichen Helden ist Edelgard und auf Platz 2 ist Lysithea. Bei den männlichen Helden ist Dimitri auf Platz 1 und auf Platz 2 ist Claude. War ziemlich klar das es ein 3H Banner wird. Würde mich überraschen wenn sich da noch groß was ändert.

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!