Overcooked! 2 zelebriert das chinesische Neujahrsfest mit kostenlosem DLC

  • Fans der kooperativen Küchenschlacht Overcooked! 2 dürfen sich auf neue Inhalte freuen. Entwickler Ghost Town Games und Publisher Team17 zelebrieren das chinesische Neujahrsfest mit einem kostenfreien DLC. Dieser beinhaltet zwei neue Köche – eine Ratte und eine Schildkröte – und fünf zusätzliche Level passend zum Frühlingsfest. Das sogenannte Spring Festival-Update kann ab heute für PC und Konsolen heruntergeladen werden. Nachfolgend haben wir euch den dazugehörigen Trailer eingebunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spielt ihr noch regelmäßig Overcooked! 2? Werdet ihr euch das neue Update ansehen?


    Quelle: Team17-Pressemitteilung – Newsbild: © Team17

  • interessant finde ich, wie lange wir schon kostenlose dlcs bekommen. Finde ich echt sehr löblich...


    @megasega2


    Ja ein paar Level empfinde ich von der Schwierigkeit etwas grenzwertig, vor allem der Sprung der Schwierigkeit zwischen Hauptspiel und den DLCs hat mich anfangs noch etwas gestört ( Hauptspiel hat man mühelos 3 Sterne bekommen, in den DLCs war ich bei einigen Level schon froh überhaupt endlich durch gekommen zu sein)

  • Die bisherigen DLC waren zu zweit praktisch unschaffbar mit 3 Sternen. Mal gucken, ob das bei dem hier auch so ist.

    Meine Freundin und ich haben bis auf einen Level überall 4 Sterne. Es waren ein paar verdammt harte Nüsse dabei das stimmt, aber unschaffbar waren die nicht.
    Der neue Gratis DLC ist aber einfacher das kann ich dir sagen. Grad mal bei zwei Leveln haben wir beim ersten Versuch nicht die nötige Punktzahl für 4 Sterne gehabt.


    Ich find es aber allgemein extrem krass und cool wie die Entwickler das Spiel noch unterstützen. Hut ab davor! Diesmal hats auch endlich mein Lieblingstier, die Schildkröte, als Koch ins Spiel geschafft :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!