Offizielles Musikvideo zum Titelsong vom Sonic the Hedgehog-Film veröffentlicht

  • Bis zum Start des Sonic the Hedgehog-Films in Nordamerika am 14. Februar müssen sich Fans nicht mehr lange gedulden. Mit der gestrigen Veröffentlichung des offiziellen Musikvideos zum Titelsong "Speed me up", der jüngst veröffentlicht wurde, wird die Wartezeit ein wenig versüßt. Der Song wartet den bekannten amerikanischen Künstlern Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign, Lil Yachty & Sueco the Child auf. Hier könnt ihr euch das Video jetzt anschauen:



    Da der Film in vielen deutschen Kinos wahrscheinlich nicht im Originalton zu sehen sein wird, müssen sich die Kinobesucher hierzulande mit der deutschen Synchronstimme von Internetberühmtheit Julien Bam für Sonic begnügen. Den passenden Trailer dazu veröffentliche Paramount kürzlich auf YouTube. In Deutschland geht der Film am 13. Februar an den Start.



    Wie gefällt euch das Musikvideo? Passt der Song eurer Meinung nach gut zum Film?


    Quelle: YouTube (Wiz Khalifa), YouTube (ParamountPicturesGER) – Newsbild: © Paramount / SEGA

  • Sehr langweiliger Song. Von "Speed me up" ist da nichts zu hören. Ich habe die ganze Zeit auf den Kraftvollen Refrain gewartet. Tja, nix wars. Und das es nicht unbedingt Rock ala Crush 40 sein muss, beweisen Lieder we follow me aus Sonic Heroes oder Pumpkin Hill aus Adventure 2.


    Irgendwie glaube ich nicht, das es sich hier um den Titelsong handelt, dazu ist das Lied zu belanglos. (Passt damit aber in die Mainstream-Chartmusik seit 2010).


    Und mal gucken, wie der Julien das gemacht hat. Immerhin ist er ja jetzt Sprechtechnich nicht unerfahren.

    Life is a Game.

  • Wie nicht im Originalton???
    Hoffe cinemaxx oder aber bei uns in Bremen cinespace hat es im O Ton. Weil die deutsche Stimme gefällt mir nicht. Oder im schlimmsten Fall kaufe ich es auf bluray dann.

  • Ich bin ja schon gespannt, ob wieder, trotz dann guter Synchro gehatet wird um des Hatens willen :troll: Lese halt öfter von Leuten, die einen Film von vorn herein nur im O-Ton schauen, weil er ja so viel besser sei und die deutsche Synchro ja immer kacke. Ohne den Film in Deutsch gesehen zu haben. Manche schauen Filme sogar auf japanisch, indisch oder einer anderen Sprache, dann mit Untertiteln. Ich habe das mit Untertiteln mal versucht, das lenkt dermaßen vom Film an sich ab.


    Also erstmal in Deutsch gucken und dann gibt es ja noch die DVD oder Blu Ray mit O-Ton.


    Ich kann auch Beispiele nennen, wo die deutsche Synchro sogar besser als die englische ist, Jurassic Park zum beispiel, da haben die Sprecher im deutschen viel mehr Emotionen rein gelegt und verleihen dramatischen Szenen so mehr Tiefe, als das eher dahergeredete im Englischen.

    Life is a Game.

  • Das Marketing hat alles richtig gemacht. Solider Gute-Laune-Song, sehr wahrscheinlich in den End Credits im Kino zu hören. Hervorragend für die Zielgruppe, die man mit dem Film abgreifen will. Wer mit der Mucke nichts anfangen kann, kann auch mit dem Film als solchem eher wenig anfangen.


    Nach den Design-Anpassungen scheint der Film auf einem guten Wege zu sein, ein solides Einspielergebnis zu erwirtschaften. Und wer von dem Film ne bessere Story als z.B. Ralph reichts erwartet, der hat einfach falsche Vorstellungen. Der Film hat seine Daseinsberechtigung und eine große Geschichte zu erzählen zählt sicher nicht dazu.


    Auch bei der deutschen Synchro hat man einen passenden Sprecher für Sonic gefunden, welcher zudem repräsentativ für die Generation ist, die diesen Film anschauen wird (Social Media). Dazu zählen weniger die "alten Hasen", die mit den Genesis-Spielen aufgewachsen sind.

  • Is das die Musik die die Kids heut zu Tage hören? :link_confused:

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition

    Tony Hawk's Proskater 1+2


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!