Inklusive Gastauftritt von K.K. Slider: Seht euch hier das letzte TentaCool-Konzert mit deutschen Untertiteln an

  • TentaCool heißt das Popstar-Duo, das aus Perla und Marina – bekannt aus Splatoon 2 – besteht und bereits bei diversen Live-Konzerten den Fans eingeheizt hat. Das letzte große TentaCool-Konzert hat zwar bereits im Oktober bei der Nintendo Live 2019 in Kyoto stattgefunden, allerdings gab es bislang keine übersetzte Version des Konzertes. Mit etwas Verspätung hat uns Nintendo nun aber doch das vollständige Konzert inklusive deutscher Übersetzungen online zur Verfügung gestellt. Diesmal gibt es, wohl auch anlässlich des bald erscheinenden Animal Crossing: New Horizons einen ganz besonderen Gastauftritt, doch seht am besten selbst:



    Wie gefällt euch der Auftritt von K.K. Slider? Würdet ihr euch ein TentaCool-Konzert auch hierzulande wünschen?


    Quelle: YouTube (NintendoDE) – Newsbild: © Nintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!