The Turing Test erhält im kommenden Monat eine Umsetzung für die Nintendo Switch

  • Publisher Square Enix hat verkündet, dass The Turing Test, ein Science-Fiction-Rätselabenteuer aus dem Hause Bulkhead Interactive, eine Umsetzung für die Nintendo Switch erhält. Diese soll bereits im kommenden Monat, am 7. Februar, veröffentlicht werden. Im ursprünglich 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienenen The Turing Test schlüpft ihr in die Rolle von Ava Turing, einer Ingenieurin der International Space Agency, um den Verbleib eurer Bodencrew auf dem Jupitermond Europa aufzuklären.


    Dort angekommen müsst ihr euch einer Reihe von Rätseln stellen, die offensichtlich von der verschollenen Crew stammen. Laut der Stations-KI Tom können diese nur von einem Menschen gelöst werden. Wozu die Rätsel allerdings von der Bodencrew entworfen wurden, gilt es herauszufinden. Den dazugehörigen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr das Spiel bereits auf einer anderen Plattform gespielt oder werdet ihr es auf der Nintendo Switch nachholen?


    Quelle: YouTube (Square Enix Collective) – Newsbild: © Square Enix

  • Klasse Spiel. Hab's Dank Gamepass auf der x gespielt.


    Kann ich wärmstens empfehlen :thumbup:

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Hab es auf der XBone gespielt. Hat mir absolut nicht gefallen. Wer Portal/Portal 2 kennt wird dieses Spiel nicht mögen. Meine Meinung.


    Edit:


    @Zentriefugal Also für mich wirken zum einen die Rätsel allesamt wie langweiligere Kopien von Portal Rätseln.


    Dann war das Spiel teilweise aufgrund von Bugs unspielbar (was natürlich auch behoben sein kann) und teilweise funktionierten welche der wichtigsten Spielmechaniken nicht richtig, was die Rätsel meistens eher zu einer Geduldsprobe gemacht hat, als zu einer Herausforderung für das Hirn.

    Einmal editiert, zuletzt von Mockingtide ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!