Happy Ending-Update zu Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry veröffentlicht

  • Das Point & Click-Adventure der besonderen Art, Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry, hat es bereits vor einigen Monaten auf die Nintendo Switch geschafft. Als feucht-fröhlicher Taugenichts Larry seid ihr unterwegs in der Gegenwart, um eure große (?) Liebe zu finden. Nun hat Publisher Assemble Entertainment bekannt gegeben, dass das "Happy Ending"-Update ab sofort für Nintendo Switch-Spieler bereitsteht. Nach dem Installieren können Fans auf einen neuen Epilog zugreifen. Doch worum geht es?


    Zitat

    Das Happy Ending-Update dient als Epilog zum Hauptspiel und geht auf die Missgeschicke des liebenswerten Larry Laffer nach dem Abschluss von Wet Dreams Don’t Dry ein. Verfolgt den Aufstieg von Prune – der Firma, die das Telefon entwickelt hat, welches Larry so viel Ärger bereitet hat – und findet aus ihrer Sicht von Faith, Larrys Angebeteten, heraus, was mit ihr passiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Befindet sich Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry in eurer Nintendo Switch-Spielesammlung?


    Quelle: YouTube (Assemble Entertainment ), NintendoEverything

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich habe mir gerade den Epilog mal reingezogen. Es dauert gerade mal 20 Minuten. Im Gegensatz zum Hauptspiel habe ich nicht mal geschmunzelt. Man erfährt mehr über Prune und dem Verbleib von Faith. Ja, es rundet das eigentliche Ende ab, aber wirklich gebraucht habe ich es nicht. Zumindest nett, dass es umsonst nachgereicht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!