Super Smash Bros. Ultimate: Masahiro Sakurais Bilder der Woche (KW 4/2020)

  • Wie jede Woche hat Masahiro Sakurai auch in dieser Januar-Woche wieder täglich Screenshots zu Super Smash Bros. Ultimate mit uns geteilt. Wir haben für euch wie immer die Bilder der Woche zusammengefasst:


    20.01.2020: Masahiro Sakurai scheint sichtlich Spaß daran zu haben, Charaktere wie Kirby so vor andere Charaktere (wie in dem Fall Terry) zu platzieren, dass es aussieht, als habe der pinke Knödel einen echten, menschlichen Körper:



    21.01.2020: Auf folgendem Bild sind die fünf verschiedenfarbigen Jinjos zu sehen, die auf der Spiral Mountain-Stage gefunden werden können. Nur in seltenen Fällen sind sie alle auf einmal zu beobachten, bei diesem Schnappschuss hatte Sakurai Glück:



    22.01.2020: Es wird vermutlich nur noch wenige Monate dauern, bis Xenoblade-Fans wieder Grund zur Freude haben werden. Bilder wie diese steigern die Vorfreude auf das HD-Remake von Xenoblade Chronicles für die Nintendo Switch:



    23.01.2020: Einen weiteren, sehr seltenen Cameo-Auftritt hat der Metallschleim auf der Yggdrasil's Altar-Stage. Falls er euch noch nie begegnet oder aufgefallen sein sollte – so sieht er in Super Smash Bros. Ultimate aus:



    24.01.2020: In Super Smash Bros. Ultimate reflektiert das Design von Ganondorf sein Erscheinungsbild in Ocarina of Time. Erstmals kann sein legendäres Schwert im Kampf benutzt werden. Auch Palutena wurde gegenüber Super Smash Bros. 3DS und Wii U verändert (beispielsweise besitzt sie neuerdings einen Konter und Reflektor zugleich) und sie gilt in Super Smash Bros. Ultimate als einer der besten Charaktere im Spiel:



    25.01.2020: Wir danken Masahiro Sakurai für dieses tolle, neue Newsbild. Vielleicht habt ihr in den Kommentaren ja eine Idee, was genau uns Sakurai mit diesem Steinblock-Gesicht sagen will:



    26.01.2020: Das letzte Foto der Woche zeigt Ken, der gerade einen perfekten Schild bei einem Kick von Zero Suit Samus vollführt:



    Doch hinter dem Screenshot steckt vermutlich viel mehr, als man zunächst denken könnte. Es erscheint wahrscheinlich, dass Masahiro Sakurai mit dem Bild eine Anspielung auf folgenden, legendären Street-Fighter-EVO-Moment aus dem Jahre 2004 gemacht hat:



    Ihr habt die Bilder der letzten Wochen verpasst? Klickt auf die folgenden Links, um die Bilder der vergangenen Wochen anzusehen: KW1, KW2 & KW3.


    Welches Bild gefällt euch diese Woche am besten? Habt ihr irgendwelche Referenzen entdeckt, die uns entgangen sind? Dann teilt eure Interpretationen gerne in den Kommentaren!


    Quelle: Twitter (Masahiro Sakurai), YouTube (evo2kvids) – Newsbild: © Nintendo

  • Das erste Bild mit Kirby ist zum Schießen und das Bild mit dem Flüssigmetall-Schleim finde ich in der Hinsicht beeindruckend, weil ich dem Vieh auf der Stage noch nicht begegnet bin, und ich hab die Stage echt schon sehr oft gespielt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!