Nintendo Switch-Spieletest: Seek Hearts

  • Es gibt Spiele, die wecken in einem dieses angenehme Nostalgie-Gefühl, das man mal hatte, wenn man als Kind vor dem PC oder der Konsole saß und einen bestimmten Titel gespielt hat. Ähnlich ging es mir, als ich die Bilder zu Seek Hearts im Nintendo eShop gesehen hatte – zack, da war es, eben jenes Gefühl wie damals vor dem Super Nintendo als ich diverse RPGs gespielt hatte. Die Antwort auf die Frage, ob ich mit dem RPG ähnliche Freude hatte, wie damals mit meinen liebgewonnenen Klassikern, könnt ihr im folgenden Spieletest erfahren.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Newsbild: © KEMCO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!