Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers erhält in Japan eine Demoversion

  • In Europa und Nordamerika müssen sich die Besitzer einer Nintendo Switch noch immer auf die Bekanntgabe eines genauen Erscheinungsdatums von Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers gedulden, während das Spiel am 20.02.2020 in Japan das Licht der Videospielwelt erblicken wird. Im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung kündigte Atlus nun eine kostenlose Demoversion zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers an, welche ab dem 06.02.2020 im japanischen Nintendo eShop der Nintendo Switch heruntergeladen werden kann. Über die genauen Inhalte der Demoversion gibt es aktuell noch keine Informationen.


    Hofft ihr auf eine zeitnahe Lokalisierung von Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers für den westlichen Raum oder konnten euch die bisher geteilten Informationen noch nicht überzeugen?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Atlus, SEGA, Koei Tecmo

  • Eine Demo ist für unentschlossene immer was feines. Ich hoffe das Spiel wird dann auch vollständig lokalisiert, schliesslich ist Atlus in dieser Hinsicht das traurige Schlusslicht. Mal sehen ob Koei-Tecmo hier mehr Einfluss hat als Nintendo, Tokyo Mirage Sessions bekam ja auch keine deutschen Texte. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir schon, scheint mehr zu werden als ein simples Warriors mit Persona-Skin.

  • Schaut für mich bisher nach dem interessantesten Musou game aus. Bin gespannt ob es sich bewahrheitet. Aber es scheint sich in sofern von den anderen abzuheben, indem es persona typische Rollenspielelemente hinzufügt und man auch Gebiete abseits der Schlacht erkunden kann, was ja auch nicht typisch Musou game ist. Und ganz wichtig: Scramble scheint die Geschichte von Persona 5 nochmal zu erweitern.


    Werde mir die Demo also mal anschauen.

  • @Ande
    Das stimmt leider aber zum Glück wird Persona 5 Royal zum ersten Mal endlich deutsche Bildschirmtexte bieten.
    Darauf freue ich mich weitaus mehr als auf Scramble.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers mag vielleicht ein ganz gutes Spiel sein, aber als Joker als Smash-Charakter präsentiert wurde, habe ich fest mit dem Release des richtigen Persona 5 für die Switch gerechnet. Damit wollte ich endlich mal in die Persona-Reihe einsteigen. Daher finde ich es bei jeder News zu Scramble einfach nur schade, dass das richtige Persona nicht kommt.

  • Cool, wird dann sofort geladen sobald sie verfübar ist. ^^


    Mein Japanish ist zwar extrem eingerostet, aber dass sollte das Anspielen des Spiels nicht sonderlich stören.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • diese 0815 Koei-Tecmo Musou Spiele sind echt der Bodensatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!