"World Down" als neuer Markenschutzeintrag von GAME FREAK & Co. aufgetaucht

  • Nintendo, Creatures und GAME FREAK haben einen neuen Eintrag für ihre Marke ワールドダウン , was sich wortwörtlich als "World Down" übersetzen lässt, beantragt.


    Genutzt werden soll World Down zukünftig beispielsweise für Trading-Card-Games und Videospiele, vermutlich in Verbindung mit Pokémon. Es gibt auch bereits eine genauere Beschreibung der Marke, aufgrund der fehlenden Japanischkenntnisse können wir jedoch leider nicht weiter elaborieren, was der Inhalt preisgibt. Wir werden euch informieren, sobald es eine glaubhafte Übersetzung gibt!


    [Blockierte Grafik: https://japanesenintendo.files…0/01/2020004146.jpg?w=723]
    Habt ihr bereits Vermutungen, was World Down zukünftig für uns bereithält?


    Quelle: Japanese Nintendo – Newsbild: © Nintendo

  • Vielleicht ein Crossover der Pokémon Reihe, beziehungsweise ein Reboot, der sich wieder auf die Wurzeln besinnt und wieder bei 151 Pokémon anfängt, anstatt der 3257394 Stück, die es heutzutage gibt :troll:

  • Lasst mich raten, der Titel verrät bereits die Story des Spiels, welche in einer utopischen Welt spielt, in der das perfekte Pokemon Spiel entwickelt wurde. Mit allen Pokemon in einer Edition und optisch auf dem neusten Stand der Technik. Dadurch bricht weltweit, die Bereitschaft zur Arbeit zu gehen komplett ein, weswegen die Welt langsam aber sicher an den Rand des Abgrunds driftet. Der Spieler muss deswegen einen Weg finden, diese Edition gezielt zu sabotieren, in dem verschiedene Restriktionen wie z. B. altbackene Grafik eingeführt werden bis schließlich auch der letzte Hardcore Fan aufgibt und wieder zur Arbeit trottet. :ugly:

    Einmal hat Nintendo der Welt erklärt

    „Nur ich allein bin der Herr!“

    Ich dulde keine Götter neben mir

    Du sollst immer nur mich verehren

    Sprich meinen Namen nicht unnütz aus

    Spiele sechs Tage lass den siebten dann aus

    Ich schuf das Gameplay und die Innovation und auch noch mehr

    Einmal in der Woche dankst du mir dafür

    Ehre meine Spiele damit du lange lebst

    Auf der Konsole die dein Herr dir gibt.

  • World Down?!


    Steckt dahinter vielleicht eine Simulation, in der man seine seine Marken bis zum Erbrechen stagnieren lässt und mit den möglichst wenig Engagement möglichst viel Gewinn macht?


    Falls ja, dann wird das ein Topspiel. Damit kennt sich Game Freak aus. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!