Super Smash Bros. Ultimate: Update 7.0.0 und Byleth ab sofort verfügbar

  • Seit wenigen Minuten ist Byleth im Rahmen des Kämpferpakets 5 für Super Smash Bros. Ultimate zum Download verfügbar. Auch das heiß erwartete Update 7.0.0 kann nun heruntergeladen werden und ist Voraussetzung, um weiterhin online spielen zu können.


    Die neuesten Miikostüme wie unter anderem das Cuphead-Kostüm inklusive Musikstück (Floral Fury) können separat erworben werden. Ebenfalls ab jetzt ist der Fighters Pass 2 mit den sechs zukünftigen DLC-Kämpferpaketen inklusive dem exklusiven Zelda: Breath of the Wild-Mii-Kostüm vorbestellbar.


    Inhalte des Kämpferpakets 5:


    ・ Kämpfer: Byleth
    ・ Stage: Kloster Garreg Mach
    ・ Musikstücke: 11 Titel (davon 2 neue Remixe)
    ・ Neue Smash-Marken-Bilder
    ・ Byleth-Geist und Geistertafel-Neuzugänge aus Fire Emblem Three Houses


    Zitat

    Byleth aus „Fire Emblem: Three Houses“ ist nun zum Kauf erhältlich! Enthalten sind sowohl der männliche als auch der weibliche Charakter. Setze Byleths Schwert, Axt, Lanze und Bogen ein, um deinen Gegnern eine Lektion zu erteilen! Im Kauf von Byleth enthalten: Die Stage „Kloster Garreg Mach“, die dich an vier verschiedene Orte aus dem Ursprungstitel entführt!


    Änderungen durch das Update 7.0.0:



    Fighters Pass 2 ab sofort erhältlich:


    Zitat

    Der Fighters Pass Vol. 2, ein Set bestehend aus sechs Kämpfer-Paketen (Veröffentlichung jeweils einzeln bis einschließlich 2021 geplant), ist nun zum Kauf erhältlich! Als Bonus enthält dieser auch die Mii-Kämpfer-Kostümartikel „Antiker Helm“ und „Antike Ausrüstung“ aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild!


    Seid ihr heute extra länger aufgeblieben oder früher aufgestanden, um Byleth so früh wie möglich spielen zu können? Wie sind eure ersten Eindrücke?


    Quelle: Super Smash Bros. Ultimate – Newsbild: © Nintendo

  • Lässt sich ganz gut spielen und ist nicht OP, so wie viele meinten. :reggie:

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

  • Ich lade mir das Update jetzt und probiere es dann nachher in meiner Pause aus. Auch wenn die letzte Figur wenig spektakulär ausgefallen ist bin ich trotzdem sehr gespannt, wie sie sich spielen lässt.

  • Eben vor der Arbeit den neuen Fighter's Pass 2 geholt und das Cubhead Kostüm (wegen dem Soundtrack).
    Heute Abend dann die Demon X Machina Geister freischalten (die 4 hatte ich verpasst) und die neuen Fire Emblem DLC Geister. Freue mich drauf.

  • ich bin immer noch unendlich traurig dass der wii u teil online um so vieles besser spielbar war. ich verstehe das mit dem lag einfach nicht... ich hätte so grosse lust auf das spiel... :/

  • Spielt sich gut und ist wohl auch, der letzte Fire Emblem Charakter, bist zum nächsten Smash Bros. :troll:


    bin gespannt was und wer im Fighter Pass 2 so kommt.

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition

    Tony Hawk's Proskater 1+2


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

  • Denkt dran, vorher eure Wiederholungen zu sichern. ;)
    Endlich Cuphead!

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Sehr coole/r und einzigartige/r Kämper/in :thumbsup: Macht einfach jetzt schon Spaß diesen Charakter zu spielen, dabei ist es noch ein langer Weg bis ich ihn richtig beherrschen werde :D
    Die beiden Remix' sind auch fantastisch und der Soundtrack von Three Houses insgesamt.


    Deshalb mal wieder eine Bereicherung für Smash.


    Nun bin ich auf die kommenden 6 DLC Charaktere gespannt. Bis auf Isaac (Golden Sun), Sora (Kingdom Hearts), Rex und Pyra, Paper Mario, Travis und Horror Kid sind auch alle Charaktere nun im Spiel spielbar, die ich drin sehen wollte. Großartige Arbeit von Sakurai und seinem Team mit diesem extrem umfangreichen Spiel. Wenn die kommenden 6 wirklich auch noch diese Wunschcharaktere werden, hat Sakurai echt den Vogel abgeschossen :D

  • Habe ihn schon kurz ausprobiert, macht Spaß ihn zu spielen! Ist recht langsam, hat aber starke Angriffe mit riesiger Reichweite. Genau mein Ding! :thumbsup:


    Die Balance-Anpassungen (Schild vergrößern) sind auch sinnvoll. Besonders die Zelda-Buffs freuen mich sehr! :love:


    Verstehe allerdings nicht, warum man Palutena noch stärker machen musste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!