Gewinnspiel: Welcher Charakter aus Tokyo Mirage Sessions #FE Encore ist euer Favorit?

• Tokyo Mirage Sessions #FE Encore ist eines der größten Crossover-Spiele, das für die Nintendo Switch, und zuvor auch für die Wii U, verfügbar ist. In diesem Spiel wurden die Fire Emblem- und Shin-Megami-Tensei-Reihe gekreuzt und ihr erlebt das moderne Tokyo in seinem typischen und hellen Glanze. Im Rahmen der Veröffentlichung des Spiels für die Nintendo Switch starten wir in Kooperation mit Nintendo ein weiteres Gewinnspiel. In der unteren Auflistung haben wir einige Charaktere mit deren Namen vorgestellt. Welcher dieser Charaktere ist euer Favorit und warum?

© Nintendo / Atlus

© Nintendo / Atlus

© Nintendo / Atlus

© Nintendo / Atlus

© Nintendo / Atlus

© Nintendo / Atlus

© Nintendo / Atlus

Unter allen Teilnehmern verlosen wir die geballte Power an japanischen Spielen. Der Sieger hat die Chance 1x Tokyo Mirage Sessions #FE Encore, 1x Fire Emblem: Three Houses und 1x Astral Chain zu gewinnen.

Ihr habt bis zum 12. Februar, 23:59 Uhr, Zeit euren Kommentar unter diesem Beitrag zu schreiben.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 12.02.2020, 23:59 Uhr.

Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Newsbild: © Nintendo / Atlus / Intelligent Systems

• Eindeutig Nabarl, weil er ein ruhiger distanzierter Einzelkämpfer ist, der vorwiegend aus persönlichen Beweggründen heraus handelt. Zudem ist er an keine Nation gebunden, jedoch fest entschlossen, bei seinen Taten Frauen und Kinder zu schützen. Auf der Suche nach Macht zeigt er dagegen nur wenig Emotionen in der Öffentlicheit.
    Alles klar, oder!?! ;-)

• Tharja mag ich von denen am Liebsten! Sie gehört allgemein zu meinen Lieblingschars bei Tokyo Mirage Sessions. Ich finde ihre Persönlichkeit einfach großartig und super sympathisch. Finde ihr zurückgezogenes "stalking" Dasein irgendwie knuffig :D

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

• Mein Favorit unter den Charakteren ist Shiida. Ich mochte schon immer die Pegasusritter und sie ist keine Ausnahme. Sie ist sehr schlau, hübsch und stark. Und damit mein Favorit

• Tharja, war schon in Fire Emblem: Awakening mein Lieblingscharakter, da die Dialoge mit dieser extremen Besessenheit und der sehr wankemütigem Art enorm witzig sind. Hab auch die Statue von Good Smile zuhause.
    Ich find's im Übrigen recht schade, dass der Charakter für Fates recycelt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!