Dead Cells: DLC "The Bad Seed" erscheint im Februar für Nintendo Switch – neuester Trailer zeigt einige Szenen

  • Hieß es in einer unserer News im Dezember noch, dass der DLC The Bad Seed zu Dead Cells im ersten Quartal 2020 erscheint, können wir euch heute das genaue Veröffentlichungsdatum nennen. Bereits am 11. Februar könnt ihr die neuen Spielinhalte ausprobieren, sofern ihr voraussichtlich 4,99 € in die Erweiterung des Spiels investiert.


    In The Bad Seed erwarten euch zwei neue Level, die in einem Gewächshaus und einem Sumpf spielen, neue Monster und auch einen neuen Boss beinhalten. Darüber hinaus sollen in diesem Jahr weitere kostenlose Updates folgen, wie man es aus dem letzten Jahr gewohnt ist. Einen neuen Trailer zur Bekanntgabe gibt es ebenso:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spielt ihr Dead Cells noch so intensiv, dass sich die zusätzlichen Inhalte für euch lohnen?


    Quelle: YouTube (Motion Twin) – Newsbild: © Merge Games

  • Datum ist notiert,hab schon 170 Stunden in das Spiel gepackt und werde dann zumindest zeitnah zur Veröffentlichung weitere Stunden reinpacken, ein moderner Klassiker und eins meiner absoluten Lieblingsspiele überhaupt :)

  • Habe es nie geschafft den Endboss zu legen und trotzdem hatte ich extrem viel Spaß mit Dead Cells.
    Es hat eine eigene Art zu motivieren und ne tolle Optik + Gameplay.


    Jeder der es nicht kennt, sollte dem Spiel definitiv ne Chance geben.


    Der Trailer schaut auf jeden Fall nach nem interessanten DLC aus.

  • Das ist nach sehr langer Zeit (Mario Kart 8 auf der Wii U) mal wieder ein DLC, den ich gerne kaufen werde. Das Spiel wird seit Release mit kostenlosen Updates unterstützt und 5€ für den DLC sind mehr als fair. So sollten DLC meiner Meinung nach gehandhabt werden.


    Und da das erste Halbjahr für mich anscheinend sonst nichts zu bietet hat, hab ich genug Zeit endlich meine dritte Bosszelle zu holen. :D

  • Ich finds (nach einigen freigespielten Upgrades) auf dem normalen Schwierigkeitsgrad (keine aktivierte Zelle) zu leicht, auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad (eine aktivierte Bosszelle) allerdings schon wieder zu hart, vorallem der Endboss ||

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!