Dead Cells: DLC "The Bad Seed" erscheint im Februar für Nintendo Switch – neuester Trailer zeigt einige Szenen

  • Hieß es in einer unserer News im Dezember noch, dass der DLC The Bad Seed zu Dead Cells im ersten Quartal 2020 erscheint, können wir euch heute das genaue Veröffentlichungsdatum nennen. Bereits am 11. Februar könnt ihr die neuen Spielinhalte ausprobieren, sofern ihr voraussichtlich 4,99 € in die Erweiterung des Spiels investiert.


    In The Bad Seed erwarten euch zwei neue Level, die in einem Gewächshaus und einem Sumpf spielen, neue Monster und auch einen neuen Boss beinhalten. Darüber hinaus sollen in diesem Jahr weitere kostenlose Updates folgen, wie man es aus dem letzten Jahr gewohnt ist. Einen neuen Trailer zur Bekanntgabe gibt es ebenso:



    Spielt ihr Dead Cells noch so intensiv, dass sich die zusätzlichen Inhalte für euch lohnen?


    Quelle: YouTube (Motion Twin) – Newsbild: © Merge Games

  • Hab mir das Spiel mal aus Jux im Laden retail geholt. Das Spiel macht echt verdammt viel Spaß und kann ich nur dringend weiterempfehlen. Freu mich auf den DLC!

  • Habe es nie geschafft den Endboss zu legen und trotzdem hatte ich extrem viel Spaß mit Dead Cells.
    Es hat eine eigene Art zu motivieren und ne tolle Optik + Gameplay.


    Jeder der es nicht kennt, sollte dem Spiel definitiv ne Chance geben.


    Der Trailer schaut auf jeden Fall nach nem interessanten DLC aus.

  • Explore New Territories!?


    LOL komme nicht mal beim 2 Level weiter... lol

    Nintendo Fan EST.1995

    Einen Moment bitte, ich muss das Bild zuerst herunterladen und erneut hochladen, damit es hier sichtbar ist.

  • Das ist nach sehr langer Zeit (Mario Kart 8 auf der Wii U) mal wieder ein DLC, den ich gerne kaufen werde. Das Spiel wird seit Release mit kostenlosen Updates unterstützt und 5€ für den DLC sind mehr als fair. So sollten DLC meiner Meinung nach gehandhabt werden.


    Und da das erste Halbjahr für mich anscheinend sonst nichts zu bietet hat, hab ich genug Zeit endlich meine dritte Bosszelle zu holen. :D

    Switch: 2937-6131-1128
    Discord: Orikuro#7498

  • Ich finds (nach einigen freigespielten Upgrades) auf dem normalen Schwierigkeitsgrad (keine aktivierte Zelle) zu leicht, auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad (eine aktivierte Bosszelle) allerdings schon wieder zu hart, vorallem der Endboss ||

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!