Offizieller Trailer für die Ultimate Edition von Pillars of Eternity II: Deadfire veröffentlicht

  • Es gibt einen neuen Trailer für die Konsolenfassung des Rollenspiels Pillars of Eternity II: Deadfire, genauer gesagt für die Ultimate Edition des Spiels, die ab sofort zum Download für PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung steht. Ein Veröffentlichungsdatum für die physische Fassung sowie die Version für die Nintendo Switch wird nicht genannt. Als Downloadfassung kostet das Spiel in den Stores von Sony und Microsoft 59,99 €. Die Ultimate Edition enthält neben dem Hauptspiel die drei DLCs Beast of Winter, The Forgotten Sanctum und Seeker, Slayer, Survivor. Im Trailer wird ein besonderer Fokus auf die Charaktererstellung und das Kampfsystem gelegt. Letzteres gibt euch die Wahl, zwischen Kämpfen in Echtzeit und einem rundenbasierten Spielstil zu wählen.


    Kurios: Obwohl ein Veröffentlichungsdatum für die Nintendo Switch-Fassung noch nicht bekannt ist, kann es online schon beim Elektronikhändler Conrad bestellt werden. Den Link zum Angebot findet ihr hier. Als Liefertermin wird der Zeitraum vom 07.02.2020 bis zum 10.02.2020 angegeben. Ob es sich um eine Fehlinformation oder einen verfrühten Verkaufsstart handelt, kann momentan nicht gesagt werden. Nachstehend findet ihr den Trailer mit allen offiziellen Informationen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer von euch holt sich das Rollenspielepos für die Nintendo Switch?


    Quelle: YouTube (Versus Evil) - Newsbild: © Obsidian Entertainment

  • Seltsam das nicht einmal der Trailer am Ende das Nintendo Logo o.ä. beinhaltet.


    Swo wirkt es als wenn es nur auf PS4 und Xbox veröffentlicht wird.

  • Da der 1. Teil auf der Switch total verbugged ist, wurde der 2. für die Switch auf unbestimmte Zeit verschoben.
    Das ist meine letzte Info dazu kurz bevor der letzte Patch für den 1. Teil rauskam.


    Ich werd mir den 2. Teil eh nicht holen, bevor ich den 1. Teil nicht durchgespielt habe und da dieser noch immer kaum spielbar ist, geht mir der 2. Teil am Arsch vorbei.

  • Man merkt, dass die Verantwortlichen überhaupt kein Interesse an der Switch-Version haben oder diese zu werben. Die ntower-Bewertung von 3 für den Vorgänger sollte deutlich genug sein, die Switch-Version des neuen Spiel gar nicht erst irgendwie in Betracht zu ziehen, es zu bestellen. Wer schon einmal seinen Kunden hintergangen hat - wird es wieder tun.


    Dabei ist es völlig irrelevant, ob die Fehler und Probleme vom ersten Teil mittlerweile behoben wurde oder noch existent sind. Ich hoffe, dass die meisten das sich hinter den Ohren schreiben, da sie dadurch die immer weiter sinkende Qualität von Videospielen allgemein weiter fördern, siehe diese inzwischen zahlreichen Wegwerf-Template-Spiele von EA, Ubisoft und Activision. Aber das wird ein Wunschdenken bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!