Ein Madden NFL würde ich mir wohl holen, käme da mal eine brauchbare Switch Version heraus. Ansonsten reizen mich EA Spiele eher nicht, die sind ja auch oft eher auf geile Grafik und weniger auf guten Inhalt ausgelegt...
![](https://www.ntower.de/cms/images/avatars/ca/4500-ca51ca572c46eb5f342d353e5726386d184a0b1e.jpg)
EA deutet weitere Nintendo Switch-Spiele an
-
-
EIn NHL.... Darauf warte ich.....
-
Titanfall und Apex Legends
-
Klar, wo die Switch so erfolgreich ist, klingeln auch die Ohren bei den EA-Managern. Auch wenn ich den Laden nicht ausstehen kann, gibt es doch ein paar EA-Spiele, die ich gerne auf der Switch hätte:
- Mass Effect
- Die Sims
- Mirrors Edge
- Burnout
- evtl. Dead Space, TitanfallBis die nix Konkretes ankündigen, gebe ich auf deren Aussagen allerdings nichts.
-
Das wird ja langsam ein Running Gag.
-
90% der EA-Spiele interessieren mich auch nicht. Aber ich hätte so gerne mal ein Remake von Def Jam: Fight for New York, ein Need for Speed Underground, die Mass Effect-Trilogie, ein neues Skate und vor allem ein gutes Sims. Auch wären Plants vs. Zombies oder ein tolles Harry Potter-Spiel cool.
-
Ein Sims oder Pflanzen gegen Zombies wäre super für Switch. Aber wahrscheinlich kommen nur weitere Fifa-Ableger.
-
Das einzige, was mich interessieren würde, wäre das neue Star Wars-Spiel
-
Zur Mass Effect Trilogie für die Switch, würde ich nicht nein sagen
-
Mass Effect Trilogie und Dead Space Trilogy please, rest interessiert mich nicht so arg.
-
-
Aber EA, überfordert uns Switch Spieler nur nicht und streicht bloß wieder den halben Spieleinhalt raus, bitte nicht vergessen...
-
EA ist wie der Kumpel, der sich nach langer Zeit meldet, weil er gehört hat das man im Lotto gewonnen hat und er plötzlich dein Freund ist.
-
Auf Resetera klang das aber ganz anders. Nintendo ist zu stark auf der eigenen Konsole, deshalb lassen sie es.
Ich nehme aber gerne Mass Effect und Dead Space.
-
NHL or bust!
-
Wenn sie sich dann tatsächlich Mühe geben und gute Ports oder gar exklusive Spiele bringen....
...ach was rede ich da, es ist EA
-
Ich würde sagen Fifa 19 2.0 und Sport Spiele. Wobei MySims fände ich cool.
-
Welche Spiele sollte EA auf der Nintendo Switch veröffentlichen
Das neue Star Wars wäre schon gekauft.
Mass Effekt 3 vielleicht auch noch -
Auf ihrer Investorenkonferenz war wohl die Rede von vier neuen AAA-Titeln; außerdem hat EA bekannt gegeben, dass es in der Tat Remaster geben soll. Mit solchen hat sich EA bisher ja eher zurückgehalten. Mass Effect oder Dead Space Trilogien sind also nicht das Unwahrscheinlichste und falls die kommen sollten, dürfte die Switch bedacht werden. Plants vs Zombies vielleicht. Einfach mal abwarten. Es gäbe schon so ein, zwei tolle Titel des ungeliebten Publishers, die ich mir auf der Switch vorstellen könnte.
-
Da haben wohl die Investoren Druck gemacht, und gefragt, warum die zur Zeit am besten laufende Konsole nicht unterstützt wird.
DAS. Einen anderen Grund gibt es wohl kaum.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!