Jetzt vorbestellen: Nintendo Switch Animal Crossing: New Horizons-Edition

  • Echt richtig hübsch.


    Leider kann ich es mir finanziell nicht leisten diese auch noch zu kaufen, selbst wenn ich es könnte.. Meine Switch wird bis zum Ende durchhalten müssen.


    Schade finde ich es, hätte dieses Modell echt gerne - aber naja - AC spielt sich auch genau so gut auf meiner 'alten'.

  • Der Preis ist echt ganz schön happig, hoffentlich ist es nur ein Platzhalter.
    Ansonsten kann ich ja noch Animal Crossing auf der Wii spielen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Matchet1984
    Das ist sehr wahrscheinlich kein Platzhalter. Der UVP der Switch (den es eigentlich nicht gibt) ist 320€, und das Spiel kostet 60€.


    Die Switch AC Edition wird sicherlich ihre Abnehmer finden. Das Ding sieht echt cool aus :)

  • Das Design ist so unfassbar niedlich :*:*:*


    Oje da musste ich dann auch gleich vorbestellen :whistling:
    hatte eh überlegt auf die neue revision zu wechseln wegen des geringeren energieverbrauchs (längere spieldauer pro akkuladung). naja jetzt muss ich nurnoch einen Bekannten finden der meine jetzige übernimmt, denn da diese ja noch hackbar ist würde ich die nur an jemanden verkaufen der dann später vielleicht wieder zurücktauscht :ugly: :ugly: :ugly:

  • Die erste hübsche Switch limitiert, die zu Smash, Pokemon, usw waren ja eher ein Witz, wie wenn die Kinder der Nintendo Mitarbeiter ein paar Sticker drauf gepackt hätten.
    Diesmal haben sie sich wenigstens mehr Mühe gegeben. Schöne Farben usw, schade das es das Spiel nur als Download gibt, dann hätten sie es lieber ohne anbieten sollen aber dafür zum normal Preis.


    Wäre schön wenn sie auch mal hin und wieder eine zu nem Thirdparty Spiel machen würden, dann aber bitte auch aufwendiger so wie hier und nicht so spartanisch wie bei Diablo 3.
    Witcher oder Skyrim, aber auch AC:Black Flag oder Dark Souls gäben genug schöne Motive her. Zu Witcher 3 haben Power A ja auch einen hübschen Controller gemacht, allg. sind deren Design's deutlich besser als die Pro's von Nintendo und auch mit der Zeit nicht so wackelig das die Griffe nicht dran geschraubt sind, nur leider ohne Rumble Funktion.


    Allgemein bin ich am überlegen ob ich sie mal vorbestell, AC mag ich und New Horizon wird sicherlich ein tolles Spiel, dennoch wäre mir eine zu Zelda oder Xenoblade noch lieber, wobei man da ja auch nicht weiß ob mal etwas in der Richtung kommt und allg. ob es doch nochmal eine bessere Variante geben wird (wenn auch nicht 2020).

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @blither
    Da denke ich mir nur: "Oh man Nintendo".

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Matchet1984
    Warum? War doch bisher bei allen Bundles so, und Nintendo hat den Preis der Switch noch nicht offiziell reduziert.

  • @Njubisuru und was regst du dich jetzt auf, das er/sie sagt „lieber digital als retail“? Das zeigt doch das wenigstens er/sie sich mehr gedanken über die Umwelt in Sachen Plastik macht als andere die sich einfach so Sachen kaufen ohne sich Gedanken zu machen. Und glaub mir diese Person wird sich auch Gedanken beim Einkaufen von Lebensmitteln machen wo es mit am wichtigsten ist.
    Du hast recht das Retail nicht gleich Müll produziert aber es geht um den Gedanken. Mit irgendwas muss man anfangen.

  • @Papermaker
    Also verstehe ich das richtig...
    Ich habe einen Spielstand=Eine Insel und ein anderer Benutzer auf der selben Switch kann dann nicht seinen eigenen Spielstand haben?
    Wie es bei allen anderen Spielen der Fall ist?
    Und wenn ja, angenommen Spieler 1 ändert etwas auf der Insel, ist dies dann für Spieler 2 sichtbar und dieser kann dies gar rückgängig machen oder ändern, oder ist er zwar auf der selben Insel aber hat sein eigene Optisches Erlebnis?

  • @Animaniac Ja jeder Nutzer kann die Insel optisch verändern und das ist auch für alle anderen Nutzer sichtbar. Es wird auch jeder Nutzer ein eigenes Haus haben und das müsste auch für jeden der anderen Spieler sichtbar sein.


    @Ilja Rodstein Die Hülle ist jetzt verfügbar und kann vorbestellt werden. Habe eine ergattern können. Wird komischer Weise aber als 3DS Zubehör gelistet.

  • @blither
    Ne damals hat Nintendo Preise schon mal reduziert, siehe 3DS-Bundles.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Matchet1984
    Bundles waren bei Nintendo eigentlich nie deutlich günstiger als die Produkte einzeln. Auch das SMO-Bundle hat den normalen Preis gekostet.

  • @blither
    Das Super Mario Odyssey Bundle habe ich schon für 299 Euro gesehen.
    Der Preis für das jetzige Bundle ist meiner Meinung nach viel zu hoch angesetzt.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Matchet1984
    Gebraucht? Meines Wissens ist ein neues SMO-Bundle, wenn man noch eins bekommen sollte, ziemlich teuer, und wurde zum gleichen Preis wie das AC-Bundle veröffentlicht.


    Das AC-Bundle wird vielleicht ein Sammlerstück, da Konsole und Dock (im Gegensatz zum SMO-Bundle) im AC-Stil angepasst wurden. Der Preis wird vermutlich eher nach oben als nach unten gehen.

  • Das Bundle hab ich iwo schonmal für 10euro gesehen, ja und gesehen heißt nicht im Laden und kann eine Aktion gewesen sein. Dazu nochmal wer jetzt spart und sich es nicht holt und lieber abwartet, könnte gewinnen aber auch verlieren und dann traurig sein.
    Preis ist echt in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!