Animal Crossing: New Horizons – Unzählige Bilder zeigen wiederkehrende Figuren und deuten neue Funktion an

  • In den vergangenen Tagen stand Animal Crossing wieder einmal im Fokus der Videospielwelt – besonders die Nintendo Switch im Stile von Animal Crossing: New Horizons sorgte binnen kürzester Zeit für enorme Begeisterung und wahrscheinlich unzählige Vorbestellungen auf der ganzen Welt. Zwar gibt es noch immer keine Information zu einer baldigen und heißerwartenden Animal Crossing Direct, stattdessen veröffentlichte Nintendo nun eine Vielzahl an Bildern zu den wiederkehrenden Figuren und zukünftigen Mitbewohnern eurer Insel. In der dazugehörigen Spielegalerie haben wir die Bilder der bekanntesten Gesichter für euch bereitgestellt – die restlichen Bilder findet ihr zusammengefasst im nachfolgenden Video von GameXplain:


    Spielegalerie zu Animal Crossing: New Horizons



    Des Weiteren könnte ein taiwanesisches Werbeplakat möglicherweise ein neues Feature für Animal Crossing: New Horizons enthüllt haben. Im Mittelpunkt stehen zwar die dort gezeigten Charaktere sowie die tierischen Bewohner, allerdings sieht man im Hintergrund einen Weg aus Ziegelsteinen sowie eine Treppe zu einer höhergelegenen Ebene. Dies wäre eine durchaus sinnvolle Erweiterung, immerhin konnte man in der Vergangenheit die verschiedenen Ebenen oftmals nur über große Umwege erreichen.



    © Nintendo / Wario65535


    Habt ihr in dem Video euren Lieblingsbewohner entdecken können?


    Quelle: YouTube (GameXplain), Twitter (Wario65535) – Newsbild: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower

  • Die letzten Tage werden so hart :(
    Ich erwate diese Woche irgendwie eine Direct. Es riecht danach :DDD


    Auch wenn ich alles selbst entdecken mag ^^

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • @cupcake.x3 @Karooooo
    Ich habe mir vor Kurzem den Geburtstagskalender auf My Nintendo geholt. Darin kommen alle bisher bekannten besonderen Besucher bzw. Bewohner vor. Zumindest wäre mir spontan kein fehlender Charakter aufgefallen. Allerdings wird nirgends erwähnt, dass dieser Kalender speziell für ACNH gedacht ist und es gibt daher keine Garantie, dass alle darin erwähnten Charaktere dann auch tatsächlich im Spiel vorkommen werden. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen allgemeinen Kalender für alle Spiele der Animal Crossing-Reihe handelt. Es wäre auch kein intelligenter Schachzug von Nintendo, wenn sie in dieser Art und Weise Informationen zu ACNH leaken würden. Aber zutrauen würde ich es Nintendo schon. :rolleyes:

  • Es fehlen auch noch einige Tiearten. Waren also noch längst nicht alle potentiellen Inselbewohner - für alle die um ihre geliebten Tiere trauern :) .

    Wishlist Nintendo Switch 2020/21:


    Atelier Ryza 2 - Lost Legends and the Secret Fairy

    Shin Megami Tensei V

    YS IX - Monstrum Nox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!