Nintendo veröffentlicht neuen Werbetrailer zu Animal Crossing: New Horizons

  • @Cap Bis auf @Shulk meets 9S meint das wohl wirklich tatsächlich jeder ernst. Ich konnte es früher auch nicht nachvollziehen bis ich es dann selbst angespielt habe und ich fand es fantastisch. Es macht Spaß , es ist knuffig, man hat immer wieder was Neues zu tun und es gibt oft Events, die Abwechslung rein bringen. Wenn man Spaß am Sammeln, Aufbau-Spielen, süßen und lustigen Charakteren und neuerdings auch Crafting hat, ist AC ein 1A Spiel mit gewohnter Nintendo-Qualität.


    Aber ich denke AC ist auch tatsächlich eines dieser Spiele, die du entweder total super oder einfach super langweilig findest. Die goldene Mitte gibts in dem Fall mMn wohl eher selten.

  • Ich habe Animal Crossing noch nie gespielt, ausser das Handyspiel, dennoch werde ich aus Neugier direkt zuschlagen und freue mich dass ein neuer Titel aus dieser Serie rauskommt und nicht einfach nur ein Port.
    Allein das muss man doch belohnen. :P

  • @NBNico


    Ich tippe das er das Switch Datum abgleicht und damit “berechnet” wie lange du nicht mehr auf deiner Insel warst etc. Beim 3DS gab s auch immer eine Warnung wenn man die Uhrzeit geändert hat. Hoffe das Nintendo, zumindest bei Änderungen der Zeitzone, eine bessere Lösung gefunden hat.

  • Ich meine es auch 100% ernst ich bin wahrscheinlich der einzigste hier der 1339:55 Spielzeit in New Leaf hat und alle gold Medaillon von Helios =)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!